Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    Treiberproblem

    Sers,

    habe mir vor kurzem 4Gb Ram zugelegt.
    Deshalb war ein Umstieg auf ein 64bit System unumgänglich.
    Habe mich ein wenig schlau gemacht und für meine Zwecke ist Windows Server das beste.
    So gesagt getan Windows Server 2008 Enterprise 64bit gekauft.
    Jetzt alles mal draufgespielt und folgendes Problem:

    Für meinen OnBoard Soundchip auf meinem ASUS P5K gibt es auf der ASUS Site keinen Treiber der funktionieren mag.
    Gibt es da eine Lösung weil es wäre schade wenn ich das so schöne und schweine teuere Betriebssystem in die Tonne kloppen müsste?

    EDIT: GEKLÄRT BITTE CLOSEN!!!

  2. Anzeige

    Treiberproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Treiberproblem

    Mal eben so 2008 Enterprise gekauft? Wegen 'nem Ramupgrade? Schenkst du mir Geld? *g*

    Newegg.com - microsoft windows 2008 server enterprise
    Microsoft Windows Server Enterprise 2008 25 Client - Retail

    $3,449.99
    Free 3 Business Day Shipping
    (Not available in HI, AK and PR)
    In Stock
    Aber gratuliere zur Selbstloesung des Problems : )

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Treiberproblem

    Vielleicht verräts Du uns auch die Lösung? Würde mich zumindest mal interessieren...

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Treiberproblem

    Denke mal er hat den Grafiktreiber direkt bei Intel runtergeladen

  6. #5
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Treiberproblem

    Also ja ich habe mir Enterprise gekauft.
    Habe ausversehen Grafikchip gemeint obwohl ich Soundchip gemeint habe^^
    Also das Problem war, dass das Setup von meiner ASUS CD(sowie der Treiber von der Asus Site) war irgendwie nicht kompatibel mit dem Windows Server.
    Also musste ich mir einen unabhängigen Treiber holen und nach dem habe ich dann gegoogelt und hab ihn installiert.

Ähnliche Themen


  1. LG KP500 Treiberproblem: Hey Leute! ich habe seit einiger Zeit ein LG KP500(Cookie) Touchscreen Handy. Mit dem habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich jetzt gerne auf...

  2. Treiberproblem XFX GT 220: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an euch. Folgendes: Ich habe meine alte NVidia 8400 GS gegen ein XFX GT 220 getauscht. Erstmal die Treiber...

  3. WLAN Treiberproblem unter Vista!!!: Ich habe ein Problem mit der W-Lan Funktion meines Computers. Betriebssystem ist Vista. Der Computer wurde mit der Recovery CD neu installiert, also...

  4. Laufwerk Treiberproblem: Hiho habe folgendes Problem.. und zwar erkennt Vista meinene Brenner zwar in gerätemanager.... aber es wird folgendes problem angezeigt Der...

  5. Treiberproblem mit GForce 8700M GT??: Hi. Habe ein Problem mit meiner GraKa (Nvidia GForce 8700M GT). Und zwar habe ich bei Gothic 3 einen Grafikfehler, daraufhin hab ich beschlossen...