Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Treibersuche

  1. #1
    Juin Juin ist offline

    Treibersuche

    Hallo,
    ich suche einen Treiber für meinen Netzwerkadapter namens:Marvell 54 Mbps Wireless PC Card, jedoch hat bis jetzt kein Treiber funktioniert, den ich runtergeladen habe. Könnte mir jmd. bei der Treibersuche helfen?
    MfG

  2. Anzeige

    Treibersuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Treibersuche

    Hallo Juin,

    Marvell ist der Hersteller des Chipsatz. Eine 54er Karte ist schon sehr alt; es kann durchaus sein dass dafür kein Win7-Treiber existiert. Oder suchst Du für ein anderes Betriebssystem?

    Eventuell gibt es einen Referenztreiber von Marvell. Dafür brauchst Du aber die genaue Angabe des Chipsatzes, denn Marvell hat mehrere Chipsätze für WLAN veröffentlicht. Schau mal hier: Marvell - Support - Driver Downloads

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Juin Juin ist offline

    AW: Treibersuche

    Danke.Übrigens hab ich Windows XP.
    Hab den PC mal geöffnet um zu schauen was auf dem Adapter steht.Der Adapter ist von einem amerikanischem Hersteller namens Trendware.
    Auf der Seite konnte ich einen Treiber runterladen.Mal schauen ob er funktionert.
    Hier der Link zur Seite:
    TRENDnet | Products | Wireless G Adapters | TEW-423PI

  5. #4
    Juin Juin ist offline

    AW: Treibersuche

    Your browser does not accept cookies
    Ich hab diesen Treiber nun installiert und nach ein paar Einstellungen erkennt er endlich den Ehernet Controller.Trotzdem will das Setup für den Modem Router mir weis machen, dass der Wired Adapter nicht aktiviert ist.Was kann ich machen?

Ähnliche Themen


  1. treibersuche für tv karte: Moin moin Bin auf der Suche nach einem Treiber für meine TV Karte. Es ist eine Typhoon DVB-TDigital Karte mit Analog Cardbus. Einen link zum...

  2. Treibersuche: Hey ihr lieben. Habe da ein problem. Musste letztens mit meinem Laptop Format C spielen und hab leider verloren. :) Jetzt habe ich alles neu...

  3. Treibersuche: Hi ihr lieben, habe hier ein altes Gericom Laptop. Habe XP Prof 2003 draufgespielt und da fehlte mir der Treiber für den Videocontroller. Habe...