Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Triple Buffer erzwingen bei ATI?

    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit bei jeden game ^^Triple Buffer^^^zu erzwingen, um den Vsync Perforemnce Verlust entgegen zu kommen?
    Ohne Triple Buffer ist der Performence verlust echt krass. Unter 60 FPS springt er sofort auf 30 -.- Oder bei einigen springt er immer hin udn her ( also zwischen 30-60 Fps) und da entseht da immer so eine art^^ lag^^
    Darum würde ich gerne Triple Buffer irgendwie bei jeden Game Aktiviere. Ist das möglich? Hab mal gelesen das es unter ATI CCC immer Aktiv ist ( Auch bei Games die kein OpeGL sind)

    Weiß jemand weiter?

    mfg

  2. Anzeige

    Triple Buffer erzwingen bei ATI?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Triple Buffer erzwingen bei ATI?

    Ich bin nun nicht so der Gamer ...habe aber zufällig einen etwas älteren Thread gefunden...vl. hilft der Dir weiter:
    Wie Triple Buffering aktivieren? - 3DFusion

Ähnliche Themen


  1. Kirby: Triple Deluxe: Auf der Nintendo Direct wurde eben ein Teaser zu einem Kirby Side Scroller für den nintendo 3DS angekündigt. Dieser Titel soll schon anfang 2014...

  2. XXX Triple X 3: So es gibt ja ein paar gerüchte über einen III teil der eventuell wieder mit Vin Diesel gedreht wird . Nach dem geilen und actionreichen I war der...

  3. Triple X 1 & 2: Wollte mal Fragen wer die beiden Filme schon gesehen hat und wie ihr sie fandet. Also ich fande beide einfach nur SUPER. Hier noch ein Video von...