Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Trojaner und Spyware

    Also ich bin auf eine Seite gegangen, wo stand: Ihr System wird auf Spyware geprüft. Bin sofort wiede rrausgegangen, weil ich mir gedacht habe, dass da was faul ist. Wars auch. Es wurde die Spyware Networm installiert und ebenso ein Backdoor Trojaner. Mein Antivir PE Premium reicht dafür nicht aus. Welches (am besten kostenfreie) Programm soll ich nun gegen diese Viren verwenden?

  2. Anzeige

    Trojaner und Spyware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Trojaner und Spyware

    Hallo

    Also ich hab ein wenig gegooglet ich hab zwar was für trojaner gefunden aber nichts gegen spyware ....
    Ich hoffe dass untere programm kann dir helfen oder die anderen user wissen mehr als ich
    Viel glück

    also für trojaner -> AntiVir PersonalEdition Classic - Mehr als Sicherheit


    Noch ein anti virus programm :
    Free antivirus - avast! 4 Home Edition



    MFG csfreak



    -> Online-Shop .... kostet aber was

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Trojaner und Spyware

    Danke, aber leider sind die zu schwach.

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Trojaner und Spyware

    Hallo,

    hab mal 3 Progs rausgesucht, die mir schon sehr geholfen haben.
    Diese Programme findest du bei Chip.de, ist also zuverlässig.

    SpyBot-Search & Destroy

    HijackThis

    Ad-aware SE-Personal

    Lasse alle drei nacheinander durchlaufen, das sollte dir schon helfen. Wie gesagt, die 3 Tools sind wirklich gut und zuverlässig.


    Viel Erfolg!

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Trojaner und Spyware

    Auf Chip.de gibts ne Charts Liste von Virenscannern.

    Hier der Link CHIP Online - Sicherheit & Viren

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Trojaner und Spyware

    für dein Wurm:
    IKARUS Software Vienna

    gegen die sache mit dem Backdoor hilft eine Firewall (also das man die erst nicht bekommt) z.b. Zone Alarm ist ein produkt was in der grunderversion kostenlos ist und doch gute arbeit leistet

    noch was was meldet dein Antivir wenn du versucht das Pferd zu löschen

  8. #7
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Trojaner und Spyware

    Antivir kommt einfach immer wieder mit der gleichen Datei. Und ne Firewall hab ich.

  9. #8
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Trojaner und Spyware

    Jetzt müsste eigentlich alles gelöscht sein (mit spybot). aber da kommt immer noch, wenn ich den browser öffne, eine fehlermeldung.

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Trojaner und Spyware

    Ich hasse die teile hatte ich auch mal der hat sich einfach installiert und dann war ein trojaner drauf aber leider kann ich dir net helfen die user haben vor mir schon alle die beste software gepostet die ich kenn

  11. #10
    Lone-Gunman

    AW: Trojaner und Spyware

    Machst du das auch als Admin oder als Nutzer?

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Trojaner und Spyware

    Was denn?
    Sry für Spam...

  13. #12
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Trojaner und Spyware

    Er hat gefargt ov du die datei löschen willst wenn du als Admin oder als Benutzer eingeloggt bist. Es gibt bei XP ein Adminisrtaor Konto das sieht man aber nicht das kann man nur mit bestimmten Programmen sichtbar machen dann kannst du damit einloggen und dann müsste das eigentlich gehnen zu löschen.

  14. #13
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Trojaner und Spyware

    Ok, Danke. Aber ich weiß nicht wie man in das Admin Zentrum kommt.

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Trojaner und Spyware

    hmm ich glaube wenn du am anfang shift + d drückst geht das oder du gehst bei passwort eingabe auf abbrechen, probiers mal aus.

  16. #15
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Trojaner und Spyware

    Nein, geht nicht.

Ähnliche Themen


  1. Spyware: Hallo! In letzter Zeit kommt beim Surfen mit dem Firefox immer eine Fenster: Spyware wurde in Ihrem System entdeckt! Ich habe den Firefox neu...

  2. Spyware Doctor Hilfe: Hallo Ich habe mir vor paar Wochen den Live Player heruntergeladen . Auf diversen Websiten wurde vor ihm gewarnt , und wie gesagt ich habe seit...

  3. Spyware: Habe ein großes Problem, wenn ich im Internet bin, gehen manchmal einfach Seiten auf. habe vorhin eine Nachricht bekommen, dass eine Menge Spyware...

  4. Spyware problem: Hallo! Ich hab ein rießen Problem mit Spywares und so'n Zeugs. Alle paar Minuten kommen solche...

  5. Hilfe Spyware Problem!!!: Ich brauch dringend hilfe ich habe so ein blödes spyware problem auf meiner taskleite ist die ganze zeit eine fehlermeldung von spyware oder viren....