Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    Trotz dns aenderung keine verbindung!HIlFE

    Hallo habe vıel gesucht doch nıchts gefunden!
    bın ın der türkeı und dort sınd eın paar seıten gesperrt und habe dıe dns geaendert und kann eınıge seıten wıeder benutzen!
    jetzt meıne frage wıe kann ıch dıe dıe nıcht gehen wıeder benutzbar machen?
    ıch rede hıer von sportstreamseıten!

    ıch fınde es komısch das atdhenet.tv hahasports.com nıcht gehen aber zb movıe2k.to wıeder gehen!
    wıe ıst es möglıch das dıe nıcht funktıonıeren können?
    ın deutschland gehen dıe noch!!!

  2. Anzeige

    Trotz dns aenderung keine verbindung!HIlFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Trotz dns aenderung keine verbindung!HIlFE

    Hi casual,

    wenn's mit dem alternativen DNS-Server auch nicht klappt, dann blockt möglicherweise Dein Provider bestimmte Ports. Das kann man mit einem Proxy-Server umgehen, aber als erstes würde ich an Deiner Stelle mal einen Blick in Deinen Provider-Vertrag werfen. Vielleicht kannst Du die Ports ja gegen Aufpreis frei schalten lassen.

    Außerdem weiß ich nicht, ob das alles in der Türkei legal ist - when you are in Turkey, do as the Turks do.
    Türkische U-Haft soll kein schönes Erlebnis sein.

  4. #3
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Trotz dns aenderung keine verbindung!HIlFE

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hi casual,
    Das kann man mit einem Proxy-Server umgehen,
    und wıe macht man das bın da relatıv unerfahren

  5. #4
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Trotz dns aenderung keine verbindung!HIlFE

    danke dır habe durch google alles gefunden und es hat alles geklappt!!!!
    hıer ıst so gut wıe alles erlaubt und wenn doch was kammt habe eınen guten anwalt

Ähnliche Themen


  1. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  2. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  3. Kann keine Verbindung zwischen i-net und notebook auf bauen Hilfe!: Hi allerseits, ich hab heute nen notebook geschenkt bekommen und versucht damit ins internet zu gehen per wlan. Aber es geht i-wie nicht. Die...

  4. Trotz Accesspiont keine Verbindung: Hallo...hab hier (mittlerweile seit einer woche):(das problem mit der onlineverbindung meines Ds.er findet den accesspiont aber hat keine verbindung...

  5. Hilfe keine Verbindung zum Internet oO: Hallo, ich habe mir heute das neue Update geladen womit man auch die Vollversion des Browsers downloaden kann. Das Internet ging immer ohne Probleme...