Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    arzpro arzpro ist offline

    Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    Hallo,

    kann man trotz eines Wlan Routers mit Kabel surfen???

    Gruß

  2. Anzeige

    Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    Ja ich hab auch eine Fritzbox! Mit Wlan und 5 Lan schlitzen ^^

    Die hab ich Fritzbox Fon WLAN 7240


  4. #3
    arzpro arzpro ist offline

    AW: Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    Ich hab den hier
    1121_wlan

    Geht das auch damit?

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    Zitat arzpro Beitrag anzeigen
    Ich hab den hier
    1121_wlan

    Geht das auch damit?
    Ist hinten ein Schlitz für das Netzwerkkabel ?

  6. #5
    arzpro arzpro ist offline

    AW: Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    3 schlitze
    Lan1 Lan2 Lan3

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    Ja dann steck ein Netzwerk kabel da rein und das andere Ende an deinen PC

    Jetzt müsste es gehen.
    Falls nicht musst du unter Systemsteuerung (kommt drauf welches Windows du hast).
    und Netzwerk oder so dein Lan Port Aktivieren ^^

  8. #7
    arzpro arzpro ist offline

    AW: Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    Die schlitze sind aber gelb. Ist das schlimm

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    Nein ist es nicht das ist durchaus normal.
    Anstatt jetzt rum zuspammen könntest du es schon längst ausprobieren!

  10. #9
    arzpro arzpro ist offline

    AW: Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???

    ich probier es aus und schreib dann später rein, ob es geklappt hat.

    Danke dir erstmal.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. mit PS3 über PC als Router surfen: Hallo alle zusammen, suche schon lange eine antwort auf meine frage. Wenn ich mit meinem Computer ins Internet gehe muss ich erst einen windows...

  3. Surfen via WLAN ??: Hallo, habe ein Motorola Backflip ! Durch das integrierte WLAN kann ich mein Handy mit unseren router verbinden und surfen. ABER: Eigentlich...

  4. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  5. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...