Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    Daumen runter Trust Webcam lässt sich unter Vista nicht installieren!

    Hey Leute kann mir jemand sagen warum?

  2. Anzeige

    Daumen runter Trust Webcam lässt sich unter Vista nicht installieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Trust Webcam lässt sich unter Vista nicht installieren!

    Hallo,

    mal in die Glaskugel schau.

    Ich tipp weil deine Treiber die du installieren willst nicht für Vista sind.
    Also entweder manuell Treiber installieren oder mal auf der Herstellerseite der Webcam vorbei schauen und die neusten Treiber für deine Webcam runterladen.

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. 32Bit Java lässt sich unter Win7 64Bit nicht installieren: Hallo! Ich verwende Windows 7 64Bit und habe bisher nur Java 64Bit installiert gehabt. Nun möchte ich allerdings ein Programm installieren, das...

  2. Epson Sx410 lässt sich unter Vista 32bit nicht Installieren! *hilfe*: Hallo Leute, ich hab ein große Problem. Habe mir gerade ein Epson Sx410 gekauft. Alles wunderbar nur wenn ich ihn unter Vista 32bit Installieren...

  3. Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren: also will Itunes installieren und es geht nicht ! beim instalieren kommt entweder die meldung quicktime konnte nicht installiert werden und ohne...

  4. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+...

  5. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...