Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Ts channel erstellen

    wie erstelle ich einen ts channel aber keinen server will auf einen anderen server damit es nichts kostet

  2. Anzeige

    Ts channel erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ts channel erstellen

    wenn du entsprechende Rechte auf den Server hast mit rechts klick auf den feld wo die User sind und da Create Channel

  4. #3
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Ts channel erstellen

    aso ne kenne niemand zu dem ich auf den server gehen kann

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ts channel erstellen

    bei mir könntest du

    ICQ: 443630721

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ts channel erstellen

    hallo habe mal ne frage ich habe einen eigenen server und ich will das ich mehrer channel auf einmal habe wie muss ich das machen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ts channel erstellen

    du musst....
    ein häckchen bei registered machen

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Ts channel erstellen

    Also wer noch einen TS-Channel(+Subchannels) braucht,
    -> Incl. allen Rechten,
    melden.
    Wer mehrere braucht, für z.B. adminlobby(externes passwort)
    bekommt mehr.

    Also, wer interesse hat:
    ICQ:492239055

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand für mich einen forwarder channel erstellen oder tut sagen für Mplayer CE?: Hi, ich möchte gerne den Mplayer CE als forwarder channel kann mir jemand einen erstellen oder ein Tutorial sagen wie ich es selber machen kann?

  2. TS Channel: kann mir jemand einen ts channel geben da ich für mein clan etwas erstellen will^^

  3. IRC Channel erstellen: Kann mir jemand ein gutes Tut geben, wie man einen eigenen (evtl. PW geschützten) Channel erstellt, der dauerhaft online ist, also mit diesem Q. Ich...

  4. Channel als .wad?: Wo finde ich das? MfG BT2

  5. Irc Channel: Habe in der suchfunktion nichts gefunden hat diese community auch eine Irc Channel? :) oder haben leute interesse daran einen zu gründen =) oder...