Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TS Server

  1. #1
    killernico killernico ist offline

    TS Server

    kennt jemand einen ts server hoster (kostenlos)???

    THX für Antworten

    MfG Nico

  2. Anzeige

    TS Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: TS Server

    Also:
    ich hol mir fast jeden monat die cbs(computerbild spiele),ps:das ist keine werbung!
    also btt:auf der neusten(das wäre die 6/08 ) da ist ein ts bericht drin und ein program namens ts server,mit dem du dir einen ts server kostenlos machen kannst(da sind schritt für schritt anweisungen drin)
    ich hoffe das hilft dir was!
    mfg Stegn

  4. #3
    killernico killernico ist offline

    AW: TS Server

    ich habe das programm drauf aber der server funtioniert nicht weil da kommt keiner ausser mir drauf

  5. #4
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: TS Server

    Naja ich kann dir dann leider auf nich helfen

  6. #5
    menthorust menthorust ist offline

    AW: TS Server

    du musst dafür den entsprechenden udp port in deinem router freischalten... weil dieser blockt den ts server so das nur welche die sich in deinem netzwerk befinden auf diesen verbinden können
    und wenn du nen ts sponsor suchst... schau mal hier vorbei (Pro-Server) aber die sind noch nicht online das dauert noch en paar tage oder 1-2 wochen bis die online kommen

  7. #6
    killernico killernico ist offline

    AW: TS Server

    wie stell ich ds bei mein router ein ich hab eine arcor easey box a400

  8. #7
    menthorust menthorust ist offline

    AW: TS Server

    schick am besten ma nen screenshot (falls da deine ip oder so zu sehen ist würde ich das rausschneiden^^)

  9. #8
    killernico killernico ist offline

    AW: TS Server

    mach ich demächst

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  4. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...