Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rayza

    Türkei sperrt Google.de?

    nabend zussm

    also mir geht es langsam aufn sack
    mache grad urlaub in der türkei
    nachdem ich es geschafft hab deren sperre mit youtube zuumgehen ist nun auch google.de gesperrt
    komm da nurnoch mit cyberghost vpn drauf, was aber die w-lan verbindung von meinem onkel mit seiner 2k leitung noch langsamer macht
    gibt es eine möglichkeit diesen (sry) scheiss zuumgehen?
    proxy ist noch langsamer T_T

  2. Anzeige

    Türkei sperrt Google.de?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Türkei sperrt Google.de?

    wäre mir neu, dass die türkei das sperren lässt aber sag bescheid wenn das geht schonmal mit google.tr oder so versucht ?

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Türkei sperrt Google.de?

    Was machst du auch inner Türkei? Des nächste Mal Spanien! Soll dir eine Lehre sein.
    btw: wofür brauchst Google? ixquick ruft dich!

  5. #4
    Rayza

    AW: Türkei sperrt Google.de?

    goldengamer, FRAG NICHT!!
    unsere familie lebt hier (nä sind aber keine türken^^) aber hier ist es wirklich langweilig xD

    google.com.tr funtzt
    google.com geht auch nicht mehr :P

    ps: spanien ich komme

    ps2: ich war auf msn.de und da war eine meldung mit sex sells. da werd ich sofort umgeleitet auf eine meldung von türkice cumhuriete oder so^^

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Türkei sperrt Google.de?

    na solange google.com.tr funzt ist ja ok wäre ja schlimmer als in china wenn die regierung in der türkei google verbieten würde

  7. #6
    Rayza

    AW: Türkei sperrt Google.de?

    google.com.tr?
    naja, da kommen meist immer türkische hilfsforen zu autoit usw. ist also sauschwer :P

    muss ich mich dann so durchschlagen

  8. #7
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Türkei sperrt Google.de?

    Versuch es doch mit Alternativen zu Google
    Forestle oder Yahoo

  9. #8
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Türkei sperrt Google.de?

    Und dann gabs da noch...

    Bing

  10. #9
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Türkei sperrt Google.de?

    @TS

    Urlaub in der Türkei? Nee ohne mich aber jeder das seine.

    Ich habe mal Dr.Google gefragt und raus gekommen ist das:

    heise online - Türkei erhöht Druck auf Google

    Der Online-Multi Google sieht sich mit neuen Zugangssperren seiner Dienste in der Türkei konfrontiert. Unternehmensangaben zufolge stehen die Probleme offenbar im Zusammenhang mit der anhaltenden Blockade des zum Google-Konzern gehörenden Video-Portals YouTube. Der Zugriff auf die populäre Internet-Plattform war in der Türkei bereits 2008 wegen der Veröffentlichung von Videos gesperrt worden, in denen der 1938 verstorbene Republikgründer Mustafa Kemal Atatürk beleidigt worden sein soll.

    Laut einem Bericht der International Business Times sind von den neuen Sperren unter anderem die Google-Dienste Docs, Translate, Books, Tools, Analytics, App Engine und FeedBurner betroffen. Wer die entsprechenden Webseiten mit .com-Adresse von der Türkei aus aufrufen will, bekomme einen Hinweis des Internet Service Providers, dass der Seitenzugriff gerichtlich untersagt worden sei.

    Die Online-Ausgabe der türkischen Tageszeitung Hürriyet berichtet unterdessen, dass Verkehrs- und Kommunikationsminister Binali Yildirim den Konzern aufgefordert habe, eine Niederlassung in der Türkei zu gründen und Steuern in dem Land zu entrichten. Yildirim wird mit den Worten zitiert, der Schritt könne helfen, die Aufhebung des YouTube-Banns zu "beschleunigen". Laut Hürriyet wurde Google bereits ein türkischer Steuerbescheid in Höhe von umgerechnet 15,6 Millionen Euro zugestellt. (pmz)

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. Problem: Vista sperrt automatisch: Hallo allerseits, ich habe Vista Ultimate auf meinem Laptop und seit 7 Monate folgendes Problem: Nachdem ich 5 min. keine Taste/Maus betätige,...

  3. Türkei in die EU !?: Hallöchen! Was haltet ihr davon, das die Türkei in die EU kommt? Pro: Die Türkei hat sich zu einer großen Wirtschaftsmacht entwickelt. Von der...

  4. Vista sperrt USB Speicherstick: Hallo an alle, habe eine dringende Frage da ich den Speicherstick (2GB) von Intenso zuletzt erst gekauft habe. Er funktionierte zuerst ganz gut...