Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pr0xy pr0xy ist offline

    Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    Ich hätte eine dringende Frage
    Ich hab meinen Pc formatiert und jetzt weis ich nicht welche grafikkarte ich hab
    Mein Pc zeigt auch bei Hersteller und Modell nix an oO
    Kann mir vllt. jemand helfen?

  2. Anzeige

    Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    Na einfach den PC aufschrauben, ausbauen und nachsehen...^^ So würds ich machen, geht glaube ich am schnellsten und am einfachsten.

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?


  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    Hi

    Habe früher auch immer Everest Home genutzt.
    Die kostenlose Version wird nun allerdings nicht mehr aktualisiert, weshalb es unter Umständen zu Lücken kommen kann, da es aktuelle Hardware nicht mehr erkennt.
    Sollte dies der Fall sein ist auch SiSoft Sandra durchaus zu empfehlen, hat auch einige andere nette Eigenschaften mit an Bord.

    Download SiSoft Sandra

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    öhmm...systemsteuerung?!

  7. #6
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    Gerätemanager?

  8. #7
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    Er schreibt aber, dass sein PC bei Hersteller und Modell nichts anzeigt, also hat er das vielleicht schon versucht.
    Bei meinem alten PC konnte auch nur Everest die Grafikkarte als X1900XT identifizieren, wieso auch immer.

    Da du aber schreibst, Du hast Deinen PC platt gemacht,
    Treiber etc. sind wieder installiert?

  9. #8
    Limp

    AW: Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    Ich glaube er will wissen welche Grafikkarte er hat , damit er sich die richtigen Treiber installieren kann ^^

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    & ich bin mir nicht sicher ob die Grafikkarte dann von Gerätemanager etc. erkannt werden kann, wenn kein Treiber installiert ist.

    Naja, Er könnte sich ja mal wieder melden, dann wissen wir mehr.

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Was tun wenn man nicht weis welche Grafikkarte man hat?

    Ich glaube der Thread haette genausogut nach den Links zu SiSoft Sandra bzw Everest geschlossen werden koennen :p

Ähnliche Themen


  1. Lebenskrise - Wenn man nicht mehr weiter weiß..: Gab es in eurem Leben schon mal einen Moment, in dem ihr nicht mehr wusstet, was ihr tun sollt, in dem ihr euch verloren und einsam gefühlt habt,...

  2. Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???: Mich würde interessieren, welche Wii U falls ihr euch eine kauft, oder kaufen würdet, welche farbe würdet ihr denn nehmen ??? - ich tendiere zu...

  3. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  4. Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???: Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Bin absoluter Rollenspiel-Fan und kaufe mir am Freitag ne 360er. Jetzt wollt ich mal wissen welche...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...