Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tune Up

  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Tune Up

    Moin,

    also weiss jemand was genau dieses Programm ist und was es genau tut? Ist es legal und virenfrei und sonst so?

    Soweit ich weiss, ist dieses Programm dazu da um den PC zu optimieren.^^ Wäre gut, wenn man genauere Infos dazu hätte.

    MfG Xastor

  2. Anzeige

    Tune Up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tune Up

    Ja es räumt dein PC auf und Optimiert es. Aber in mein Augen totaler Humbug zumal das Tool was kostet. Und bei pech versauen die eher dein System.

    Wenn du so was nutzen willst dann benutzt CCleaner. Ist Free und macht das gleiche.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tune Up

    Guck mal hier:
    TuneUp Utilities 2014 - Download - CHIP

    Ich würde aber generell von solchen Tools abraten.
    Damit kannst du dein System ordentlich verschießen.

    Wenn du dein Systemstart schneller machen willst, schaue lieber bei msconfig (bei Start eingeben) nach, ob du nicht benötigte/unnötige Programme aus dem Autostart verbannen kannst...

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Tune Up

    Spätestens seit Windows 7 total unnötig.

    Joa, verwaiste Registrierungseinträge löscht es recht zuverlässig, das war es dann aber auch.

    Der "RAM-Cleaner" in dem Paket macht auch nichts anderes, als selbst viel RAM zu beanspruchen und so dafür zu sorgen, dass der Großteil in die Auslagerungsdatei geschrieben wird (=> resultiert in (temporär) langsameren Anwendungen).

    Alle anderen Tools naja...nein^^

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Tune Up

    Danke, aber wies aussieht gab es diesen Thema schon: Ist TuneUp Utilities 2014 wirklich gut? Hätte man echt verschieben sollen

Ähnliche Themen


  1. Windows 7: Tune UP Utilities 2011 funzt net/nicht lösch/deinstallbar: Moin, also ich habe seid ca. 2 1/2 Monaten TuneUP Utilities 2011 auf meinem Laptop installiert - funktioniert einwandfrei. Leider bei meinem PC aber...

  2. Ashampoo Tune Up Utilities 2009...: Hallo Leute, Mein Ashampoo Tune Up Utilities 2009 läuft jetzt in WIndows 7, aber ich habe 3 Kritische Punkte, der eine wirkt sich so aus das mein...

  3. Tune UP Utilities 2009 ALTERNATIVEN: Hi, gibt es kostengünstige bzw. kostenlose Tools, die die selben Aufgaben wie TuneUp erledigen. Könnt Ihr mir welche nennen? Vielen Dank.

  4. Altanative zu Tune up STYL manager (kostenlos): HAllo ich habe zur zeit die kostenlose probeversion von tune up. ich will aber auch wenn die probezeit abgelaufen ist meinen skin weiter verwenden,...

  5. Tune Up Utilities 2007: Ich habe mal wieder ein Problem ... ich habe vor kurzem Tune Up Utilities verwendet mit welchem man zum Beispiel den Startbildschirmverbessern,den...