Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    TuneUp Utilities 2009

    Ich habe TuneUp Utilities 2009 , jedoch ist alles auf Englisch , weiß jemand wie ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann ? In den Optionen ist auch nichts davon erwähnt . Oder gibt es vielleicht einen deutschen Sprachpatch oder ähnliches ? Wäre dankbar für Antworten

    Mfg Alkoholpapst

  2. Anzeige

    TuneUp Utilities 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: TuneUp Utilities 2009

    Deinstallieren und Deutsche Version von der TuneUp Seite runterladen
    Hier der Link: "http://www.tuneup.de/download/tu2009/"

    Die Testversion kannst du dan entweder 30-Tage testen oder du aktivierst Sie mit einem (Hoffentlich) originalen Key!

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Ist TuneUp Utilities 2014 wirklich gut?: Könnt ihr mir etwas über dieses Programm sagen? Ich überlege nämlich, ob ich es mir kaufen soll. Laut chip.de kostet es 40€, ist das der reguläre...

  2. TuneUp Utilities 2009 problem: Also ich hab bei TuneUp styler die farbe der fenster verändert und dan schauts so aus:http://www.forumla.de/bilder/2008/12/219.jpg aber wenn ich den...

  3. TuneUp Utilities: Was haltet ihr von TuneUp Utilities ???

  4. Tuneup Utilities Nötig bei Vista???: Hallo, Habe das Vista Home und möchte fragen ob Tuneuputilities 08 nötig ist? Oder ist Vista von Grund auf sauberer als XP? Ich benötige den PC...

  5. TuneUp Utilities 2007: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Systemelemente ändern will, kommt immer eine Fehlermeldung : ...