Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    TuneUp Utilities 2009 problem

    Also ich hab bei TuneUp styler die farbe der fenster verändert und dan schauts so aus:
    aber wenn ich den pc neu starte schauts aufeinmal so aus:
    wie kommt das?
    und wie änder ich des?
    und ich habe Windows XP

  2. Anzeige

    TuneUp Utilities 2009 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist TuneUp Utilities 2014 wirklich gut?: Könnt ihr mir etwas über dieses Programm sagen? Ich überlege nämlich, ob ich es mir kaufen soll. Laut chip.de kostet es 40€, ist das der reguläre...

  2. TuneUp Utilities 2009: Ich habe TuneUp Utilities 2009 , jedoch ist alles auf Englisch , weiß jemand wie ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann ? In den Optionen ist...

  3. TuneUp Utilities: Was haltet ihr von TuneUp Utilities ???

  4. Tuneup Utilities Nötig bei Vista???: Hallo, Habe das Vista Home und möchte fragen ob Tuneuputilities 08 nötig ist? Oder ist Vista von Grund auf sauberer als XP? Ich benötige den PC...

  5. TuneUp Utilities 2007: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Systemelemente ändern will, kommt immer eine Fehlermeldung : ...