Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    camaro67 camaro67 ist offline

    Tuneup Utilities Nötig bei Vista???

    Hallo,
    Habe das Vista Home und möchte fragen ob Tuneuputilities 08 nötig ist? Oder ist Vista von Grund auf sauberer als XP?

    Ich benötige den PC nur zum Gamen teils auch Onlinegamen und nicht zum surfen... Internet Zugang habe ich auf einem anderen PC....

    Und, was kann man abshalten im Vista um Performance zu kriegen ohne den Kritischen Bereich zu kommen das Abstürze hervorgerufen werden...

    Welche Erfahrungen habt ihr??



    gruss, Joe

  2. Anzeige

    Tuneup Utilities Nötig bei Vista???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tuneup Utilities Nötig bei Vista???

    Dein system hat doch eh leistung satt...abstürze dürften da eig net vorkommen...

  4. #3
    camaro67 camaro67 ist offline

    AW: Tuneup Utilities Nötig bei Vista???

    Ja, das system hat Leistung genug, jedoch auch der wird mal eine Zeit haben wo er nicht mehr so prima läuft wie am Anfang durch etliche sachen die einfach als Daten oder Dateien rumliegen...
    nein, nur auch prophylaktisch gesehen.

    Ist Tuneup Notwendig um die Registry clean zu halten? Jetzt rein mal nicht vom Standpunkt von genügender Leistung her gesehen...

    Ind benutzt Tuneup Ressourcen when es nicht eingeschaltet ist? Ich habe Tuenup nicht so konfiguriert dass der Schredder nicht mitläuft.
    Und when man das Windows so abspeckt durch Einstellungen im Tuneup läuft das System ohne Probleme?

    Nur das wäre interessant zu wissen...

    Denn es werden bald games kommen die mein System auch übertrumpfen werden und daher bin ich froh dann ein paar Trümpfe in der Hand zu haben die vielleicht nur dieses oder andere Ruckeln dann beseitigen können.


    Sorry für die lange Predigt..
    oder wieder alles aufzuräumen.....

    greetings, Joe

Ähnliche Themen


  1. TuneUp Utilities 2009: Ich habe TuneUp Utilities 2009 , jedoch ist alles auf Englisch , weiß jemand wie ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann ? In den Optionen ist...

  2. TuneUp Utilities 2009 problem: Also ich hab bei TuneUp styler die farbe der fenster verändert und dan schauts so aus:http://www.forumla.de/bilder/2008/12/219.jpg aber wenn ich den...

  3. TuneUp Utilities: Was haltet ihr von TuneUp Utilities ???

  4. TuneUp Utilities 2007: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Systemelemente ändern will, kommt immer eine Fehlermeldung : ...

  5. TuneUp Utilities 2007 ENDLICH Vista-kompatibel: Hallo zusammen, das Warten hat ein Ende: Durch Zufall habe ich gerade herausgefunden, dass das Tuning-Tool TuneUp Utilities nun ENDLICH kompatibel...