Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    konkret

    Unglücklich TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?

    Guten Tag.

    Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke , von der TV-Software , wird das Bild dunkel und viel schlechter. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Aufnahme beende. Dann ist das TV-Bild von der TV-Software wieder normal. Der Film , den ich aufgenommen hatte , hat beim Abspielen die normalgute Qualität - wurde also einwandfrei aufgenommen. Dies geschieht aber nur mit einer GAINWARD BLISS 6800GS AGP 512MB (NVidia). Mit einer SAPPHIRE 9600XT (ATI) ist alles wie erhofft! Wie komme ich zu einem normalen TV-Bild während der Aufnahme?

    Daten:
    TV-Software: WinDVR 3
    Grafikkarte: GAINWARD BLISS 6800GS AGP 512MB

  2. Anzeige

    Unglücklich TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konkret

    AW: TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bil

    Grund :
    Treiber war zu alt - mit Version 16X.XX Funktion ordentlich

Ähnliche Themen


  1. Fraps Aufnahme!: Also ich hab ein Problem bei Fraps. Wenn ich mit meinem freund per skype rede und mit im spiele würde ich gerne meine stimme,seine stimme und ein...

  2. Aufnahme Qualität!: Hi @ all Habe ein kleines Mischpult von Xenyx802 und ein C1 Mic. Soundkarte ist eine on Board karte da ich beim aufschrauben keine Angesteckte...

  3. aufnahme von dvd-player auf pc?: habe mir einen neuen DVD-Player gekauft (Samsung DVD-HR773, DVD-HR775, DVD-HR777)... auf der Produktanleitung stehen alle drei dieser Zahlen, bin mir...

  4. Aufnahme programm: also ich suche nen aufnahme programm wo mann videos mit sound aufnehmen kann könnt ihr mir vill helfe :confused: :D

  5. Aufnahme Programm: Hey, ich such en programm mit dem man das aufnehmen kann was gerade auf dem Bildschirm passiert. Wisst ihr was ich meine? So das ich das mit dem...