Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    tv karte simulieren

    hallo

    gibts für windowsxp eine software die eine tv karte simulieren kann?

    danke für die hilfe

  2. Anzeige

    tv karte simulieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: tv karte simulieren

    Ja, WebCamMax

    Es läuft mit WDM-Treibern, also ist es so, alsob du eine TV-Karte hättest.
    Da kann man noch einiges Einstellen usw.
    Wenn du z.B mit Video-Programmen was von WDM-Geräten aufzeichnen willst, wird "WebCamMax" ein Gerät sein

    Ist leider nur Shareware (Mit Werbung in diesem Fall)
    WebcamMax - Shareware - Download.CHIP.eu



    mfg

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: tv karte simulieren

    d.h. in mediaportal wird mir das dann als tv karte angezeigt oder wie

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: tv karte simulieren

    @daniel64

    kannste dich nochmal melden um meine frage zu beantworten

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: tv karte simulieren

    Wenn Mediaportal auf WDM-Treiber zugreift, dann ja.
    Aber es bringt dir nichts, du kannst dadurch nicht fernsehen

Ähnliche Themen


  1. LiveTV Simulieren?: Guten Morgen, ich habe mal eine spezialfrage ob das möglich ist. Man kann ja mit Webcamsimulationsprogrammen eine webcam simulieren indem man...

  2. Telefonleitung simulieren: Hallo ihr da draußen ! Ich möchte zu Testzwecken zu Hause zwei PC's die jeweils ein Modem besitzen miteinander verbinden, also zwischen beiden ...

  3. camcorder simulieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: 2 digitale Schnittsysteme (;Casablanca Kron und PC mit Studio 8) jeweils mit Firewire. Ich möchte jetzt vom...

  4. Scanner Simulieren?: Hallo Ich wollte mal wissen ob dieser Treiber einen Scanner simuliert. Danke WIA Microdriver

  5. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...