Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    Hilfeeeee.....mein PC hat seit neustem Ubuntu....und ich komm so gar nicht mit diesem Betriebssystem klar....
    Normalerweise arbeite ich ja eigentlich mit Windows...klar.
    MEIN PC hat auch windows...aber leider muss ich den Arbeits PS für meine Zeichenaktivitäten nutezn...und da hat sich mein Bruder gedacht "löschen wir doch mal die ganze Festplatte, und packen n neues Betriebssystem ruff" weil er hat ja sonst nix zu tun...
    Aber nu hab ich n Problem:
    Ich hab meinen Scanner angeschlossen...und nix......hilfe?
    hilfe hilfe hilfe?????
    Bihittheeeee!! TT.TT
    Ich hau vor verzweiflung schon mein Kopf auf den Tisch...und langsam bekomm ich Kopfweh U.U
    Wenn sich irgendwer dort draußen mit Ubuntu auskennt...bitte melde dich!

  2. Anzeige

    Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    und nix...meinst du er wird nicht erkannt oder er nimmt keine aufträge an? hast du den richtigen treiber?

  4. #3
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    er wird net erkannt TT.TT

  5. #4
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    hmmm...such im internet den neuesten treiber für den (natürlich muss der treiber ubuntu tauglich sein xD), weil ich trau dir schon zu das der scanner richtig angeschlossen ist xD

  6. #5
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    na ja...mein Bruder is informatiker....der hat ja nicht nur die Festplatte gelöscht, sondern gleich n alround tuning...von daher wird da schon n ordentlicher treiber vorhanden sein....aber es ist ja nicht mal so dass er ihn erkennt....
    es ist so, dass er nicht mal irgend ein gerät erkennt!!!
    Er zeigt ja net mal an dass das teil angeschlossen ist!!

  7. #6
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    hmmm....hast du in letzter zeit ein neues gerät eingesteckt, oder eine steckkarte eingesteckt? sind alle kabel (innerhalb) gut drin?

  8. #7
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    yop...grad noch mal nachgesehen....stecken fest, wackeln nicht, sind alle am richtigen Platz. Das einzige was der Fehler wäre, habsch ja schon überlegt, ist dass der USB anschluss des Scanners n wackelkontakt hat...was aber irgendwie unlogisch wäre...ist ja erst rund 3 monate alt das teil ^^'

  9. #8
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    tja sehr unwahrscheinlich...ist der computer in diesem moment gerade aufgeschraubt?^^

  10. #9
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    nope...fest verpackt!

  11. #10
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    ^hmm...ich hätt jetzt dann noch spontan gesagt das die USB anschlüsse 1. falsch angeschlossen oder 2. nicht richtig drin sind oO

  12. #11
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    nope.....alles ordentlich an seinem Platz....

  13. #12
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    hmm...da kann ich dir im mom dann leider auch nicht helfen, sorry...ich denk mal drüber nach

  14. #13
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    kay^^ trotzdem danke.....wenigstens hab ich so nochmal alles überprüft^^

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    mach doch mal eine hardware erkennung unter ubuntu erfindet den scanner bestimmt und ladet dan den treiber automatisch

  16. #15
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Ubuntu.....Hilfe dringend nötig....!

    hat sich mittlerweile erledigt danke auch^^
    hab jetzt auch noch windows drauf...da gings schneller...is ganz lustig mit 2 betriebssystemen ggg

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Ubuntu Installation: hallo zusammen hab einmal versucht ubuntu zu installieren.. gescheitert + festplatte alle dateien verloren (im a knub :) ) Will es deshalb unter...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. HILFE...ubuntu deinstallieren: Hiii... Kann mir einer sagen wie ich ubuntu wieder von meiner ps3 runterkriege? Wenn ich meine PS3 anmache versucht sie sofort ubuntu zu...

  4. Brauche hilfe zu ubuntu !!!!: ich habe gestern Ubuntu bei mir installiert, dass hat auch alles wunderbar geklappt, bloß ich habe probleme mit der einstellung der Auflösung, und...