Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    UDF nicht unterstützt?

    Moin Moin!
    Als ich mal wieder eine CD mit dem Dateisystem "UDF" in mein CD-Laufwerk einschob,
    erlebte ich eine Überraschung.
    es funktioniert nicht (siehe Bild).
    Was ist zu tun?
    Unter Suse 11.2 hatte es geklappt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken UDF nicht unterstützt?  

  2. Anzeige

    UDF nicht unterstützt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: UDF nicht unterstützt?

    Welches Linux ist denn installiert?
    Unter (k)ubuntu funktioniert es...

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: UDF nicht unterstützt?

    OpenSuse 11.3 32-bit

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: UDF nicht unterstützt?

    Versuche mal in der Konsole die DVD mit
    Code:
    mount -t udf /dev/laufwerksbezeichnung /mountpunkt
    einzubinden.
    Evtl. müssten noch die udftools installiert werden.

    Gruß Spinne

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: UDF nicht unterstützt?

    Seltsam...
    Wahrlich sonderbar...
    Jetzt funktioniert es...

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. 60hertz modus nicht unterstützt ?!?: Hi ^^, für hilfe oder versuchte hilfe bin ich dankbar ^^, also mein problem ist ich hab vor ein paar wochen einen flatscreen von meinem dad...

  3. DIVX größer 2GB nicht unterstützt?: Hallo, mit der aktuellen Firmware 2.20 sollen nun ja auch DIVX-Dateien größer 2 GB unterstützt werden. Leider funktioniert es bei mir...

  4. spiel wird nicht unterstützt: Moin Moin seit ein paar tagen besitze ich nun eine PS3 und seid dem bin ich mich fleißig am informieren was es den so alles gibt mit dem gerät ....

  5. Help-Dateien von Vista nicht unterstützt!: Ich habe größte Probleme damit, dass praktisch keine herkömmliche Help-Funktion mehr unterstützt wird. Vista meldet lediglich, dass die Help-Dateien...