Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    übersetzer für pdf dateien oder normal?

    hi leute ich hab wieder ein problem , und zwar suche ich ein programm zum übersetzen vom englischen ins deutsche aber komplette bücher und am besten auch pdf dateien wenn es geht, thx schon mal

    gruss lord|mor4eus

  2. Anzeige

    übersetzer für pdf dateien oder normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: übersetzer für pdf dateien oder normal?

    der Personal Translator kann pdf datei übersetzen. Wo bei die Maschnien Übersetzung erlich gesagt oft grauenhaft ist :/

  4. #3
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: übersetzer für pdf dateien oder normal?

    danke "es" ich habs ausprobiert aber du hast recht lesen sollte man es nicht wenn man nicht total verdummen will, naja schade aber tz danke für die hilfe.... gruss mor4eus

  5. #4
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: übersetzer für pdf dateien oder normal?

    danke "es" ich habs ausprobiert aber du hast recht lesen sollte man es nicht wenn man nicht total verdummen will, naja schade aber tz danke für die hilfe.... gruss mor4eus

Ähnliche Themen


  1. San Andreas? Grafikfehler oder Normal?: Hey hab mir GTA San Andreas ausgeliehn, habs installiert und gespielt ... gestern hab ich während des spielens mein iPhone an den Laptop dran...

  2. Ist das normal? Oder ist meine 360 defekt?: Hallo, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer XBOX360, allerdings habe ich jetzt ein Problem, und zwar friert mir bei GTA4 ständig...

  3. kaputt oder normal?: hi wir haben 2 psps zuhause.bei beiden wackeln die rechten knöpfe.beide psp sind niemals runtergefallen.eine ist slim und eine classic.beide sind...

  4. wwe svr 2007 platinum oder normal?: hi was ist besser wwe svr 2007 platinum oder normal?was sind denn die unterschiede?

  5. Fehler oder Normal?: Hallo Leute, ich habe unter Windows Vista (Business) die Power Optionen so eingestellt, dass : Das Display niemals ausgeschaltet wird & ...