Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ssj2intel

    Übertackten mit dem Computerbase ATI Editor wie geht das!!WICHTIG!!

    Hy Leute auf einer sehr guten Info und Download station ComputerBase kann mein Bios Editor für eine Graka runterladen.
    Aber ich weis nicht wie das Funzt im Anhang ist die datei zum Ausprobieren und Forschen. Dort kann man alles mögliche einstellen sowie Shadertackt 2dTckt usw.

    Wäre sehr dankbar für antworten

    MFG Nick

    Ach ja das Funzt nur mit der Ati Readeon HD38xx Reihen sowie die X2 version

  2. Anzeige

    Übertackten mit dem Computerbase ATI Editor wie geht das!!WICHTIG!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssj2intel

    AW: Übertackten mit dem Computerbase ATI Editor wie geht das!!WICHTIG!!

    Leute kann ir jemand vieleicht helfen

Ähnliche Themen


  1. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  2. Wichtig: Cabal geht nicht: wenn ich es starte und mich anmelde dann steht immer da "Sie konnten nicht verbunden werden. bitte versuchen sie es später erneut" ??

  3. Wie kann ich meinen Aldi Pc übertackten ??: Hallo leute ich habe vor 2 1/2 jahren meinen Pc für 1000 Euro geholt und in den 2 1/2 habe ich schon über 250 Euro rein gesteckt :D.. Aber ein...

  4. kurtze frage fürs übertackten: hey habe meine cpu einen neuen kühler spendirt und habe ihn direckt fon 2,4 auch 2,84 übertacktet aber sobalt ich noch eine bishen noch höher gehe...

  5. Brauche ein Programm um meine CPU zu Übertackten (OC): Wie mein Titel schon sagt Brauch ich ein Programm zum OC Schnelle Antworten weren von Nöten.:D Danke im Voraus MFG Nick