Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cobra989353 cobra989353 ist offline
    Datum und Uhrzeit Ihres Computers stimmen mit einem Updatezertifikat nicht überein. So beheben Sie das Problem
    1. Öffnen Sie in der Systemsteuerung die Eigenschaften von Datum/Uhrzeit.
    2. Stellen Sie sicher, dass das Datum und die Uhrzeit stimmen.

    ->funzt aber nicht<-

    [Fehlernummer: 0x80072F8F]




    das sagt der mir sobald ich auf update gehe ...

    was kann ich tun ?
    also sodas ich wieder updaten kann ...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: uhrzeit nicht syncron ???

    hat sich erledigt ...

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S, Wecker bzw Uhrzeit nach Tastensperre funktionieren nicht: Hallöchen Leute! Kommen wir mal zu den fakten ich hoff ihr könnt mir helfen!! also ich hab ein samsung galaxy S i9000. Zuerst hatte ich...

  2. Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??: hallo leute, ich habe den worl-textverarbeitungsprogramm ausversehen gelöscht. mocrosoft hatte ich schon als testversion möchte auch nicht mehre...

  3. Bild und Ton nicht syncron auf Stereoanlage: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage: Comag HD Receiver und Lcd sind über HDMI verbunden--der Ton und das Bild sind syncron. Wenn ich meine...

  4. Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr): Hallo, hier mal ne ganz dumme Frage: Ich dachte, ich pack mir mal eine Internetseite mit `ner Uhr in die Favoriten vom Opera Browser. So, daß ich...