Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cobra989353 cobra989353 ist offline
    Datum und Uhrzeit Ihres Computers stimmen mit einem Updatezertifikat nicht überein. So beheben Sie das Problem
    1. Öffnen Sie in der Systemsteuerung die Eigenschaften von Datum/Uhrzeit.
    2. Stellen Sie sicher, dass das Datum und die Uhrzeit stimmen.

    ->funzt aber nicht<-

    [Fehlernummer: 0x80072F8F]




    das sagt der mir sobald ich auf update gehe ...

    was kann ich tun ?
    also sodas ich wieder updaten kann ...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: uhrzeit nicht syncron ???

    hat sich erledigt ...

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S, Wecker bzw Uhrzeit nach Tastensperre funktionieren nicht: Hallöchen Leute! Kommen wir mal zu den fakten ich hoff ihr könnt mir helfen!! also ich hab ein samsung galaxy S i9000. Zuerst hatte ich...

  2. Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??: hallo leute, ich habe den worl-textverarbeitungsprogramm ausversehen gelöscht. mocrosoft hatte ich schon als testversion möchte auch nicht mehre...

  3. Bild und Ton nicht syncron auf Stereoanlage: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage: Comag HD Receiver und Lcd sind über HDMI verbunden--der Ton und das Bild sind syncron. Wenn ich meine...

  4. Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr): Hallo, hier mal ne ganz dumme Frage: Ich dachte, ich pack mir mal eine Internetseite mit `ner Uhr in die Favoriten vom Opera Browser. So, daß ich...