Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Ultra-Benchmark für den Prozessor

    So, da mir Dell geraten hat meine CPU mal zum Schwitzen zu bringen hab ich Super-Pi runtergeladen. Das Programm rechnet und rechnet wie verrückt, aber hält sich trotzdem immer auf 50%. Wie kann ich den PRozessor damit wirklich an den Anschlag bringen, oder kennt ihr ein anderes Benchmark, das aber wirklich nur den Prozessor benutzt.

  2. Anzeige

    Ultra-Benchmark für den Prozessor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ultra-Benchmark für den Prozessor

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    So, da mir Dell geraten hat meine CPU mal zum Schwitzen zu bringen hab ich Super-Pi runtergeladen. Das Programm rechnet und rechnet wie verrückt, aber hält sich trotzdem immer auf 50%. Wie kann ich den PRozessor damit wirklich an den Anschlag bringen, oder kennt ihr ein anderes Benchmark, das aber wirklich nur den Prozessor benutzt.
    versuch mal orthos oder alternativ prime 95

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ultra-Benchmark für den Prozessor

    Ich lass gerade den Stress CPU (mit Gromacs Core) laufen, und ich hab nach Taskmanager 100% auf beiden Kernen, doch ich kann immernoch fehlerfrei surfen und chatten ohne irgendwelche Stocker ?

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ultra-Benchmark für den Prozessor

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich lass gerade den Stress CPU (mit Gromacs Core) laufen, und ich hab nach Taskmanager 100% auf beiden Kernen, doch ich kann immernoch fehlerfrei surfen und chatten ohne irgendwelche Stocker ?
    nimm mal orthos, damit klappt das sicher

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ultra-Benchmark für den Prozessor

    Eben...Das hab ich ja laufen...ging 15 Minuten mit 100% (nach Taskmanager) und es stocke nirgends!

  7. #6
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Ultra-Benchmark für den Prozessor

    bei mir stockt´s beim surfen oder so auch nie . scheint wohl normal zu sein...

Ähnliche Themen


  1. Benchmark Tools für Spiele gesucht: Hi, ich wollte ein paar Benchmarks meiner Spiele machen um die fps rauszufinden. Leider finde ich nicht immer das passende Tool. Gibt es eins,...

  2. Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra: Moin Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra. Also. Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide Versionen...

  3. Euer GTA 4 Benchmark Test!: Hi ich wollte ma wissen was ihr für angaben vom Benchmark test bekommen habt:D Hier sind meine: Statistiken Durchschnittliche FPS: 32.39...

  4. Benchmark Ergebnisse normal???: Hallo ich wollte euch ma fragen ob die 6232 punkte beim 3dmark05 für meinen rechner richtig sind...???ICh habe gerade ma so umdi 20-35...

  5. probleme mit benchmark!: so hallo an alle! also ich habe folgendes problem habe mir einen neuen pc angeschafft und am anfang noch xp drauf gehabt nun habe ich mir auch vista...