Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    ...umbenennen von externen Festplatten...

    Hallo!
    Ich habe auf meine externen Festplatte die gesamte Musik drauf. Diese Festplatte schien immer als F: auf. Heute jedoch ist sie als G: aufgelistet, womit iTunes die Lieder nicht mehr findet und ich alle mit einzeln aktualisiern muss...
    gibt es hier eine möglichkeit die Platte wieder in F: umzubenennen?

    P.S.: Die Platte wurde nie abgesteckt und das Betriebssytem ist Windows 7

  2. Anzeige

    ...umbenennen von externen Festplatten...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: ...umbenennen von externen Festplatten...

    Na klar geht das!
    Du gehst in der Systemsteuerung in die Datenträgerverwaltung und klickst mit der rechten Maustaste auf Deine externe Platte. Dort wählst Du aus "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern" und kannst auf immer und ewig einen anderen Buchstaben zuweisen.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Dudka

    AW: ...umbenennen von externen Festplatten...

    Das ist doof, dass die sich selber umbenennen
    Das kommt glaube ich daher, das man nicht sicher entfernt...

    MfG David

  5. #4
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: ...umbenennen von externen Festplatten...

    Danke hat geklappt!

Ähnliche Themen


  1. Absturz bei Installation der externen USB-Festplatten: Hallo, ich habe seit drei tagen Vista auf meinen PC, wollte meine Externen Festplatten über USB anschließen (USB geh. mit externer Stromversorgung....

  2. Gehäuse mit Externen(?) Festplatten wie wo was?: Ich hab wieder ne frage weil ich wieder ne neue idee hab... ^^ Ich dachte mir dieses mal Ich baue mir einen Rechner , der stabil, schnell und...

  3. ART(*art)-Dateien - Wie umbenennen?: Hi, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Vor kurzem habe ich ein nettes Bild zu Final Fantasy gefunden, dass ich gerne als Benutzerbild...

  4. Link umbenennen: