Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    UnistallShield schließen?

    Hi Leute,
    Ich wollte auf meinem Rechner das Spiel Tomb Raider IV installieren, als ich die Meldung bekam: "Setup hat festgestellt, das unistallshield aktiv ist. Bitte schließen sie unistallshield und starten sie das Setup erneut.Fehler 432"
    Wie schließe ich das uninstallshield? Und was nützt dieses uninstallshield?

  2. Anzeige

    UnistallShield schließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: UnistallShield schließen?

    Welches Betriebssystem?
    Ich denke unter Vista läuft das Speil eventuell nicht...

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: UnistallShield schließen?

    Oder eins dieses Admin-Probleme.....

  5. #4
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: UnistallShield schließen?

    Es gibt ein extra Forum für Vista also XP Home

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: UnistallShield schließen?

    schau halt einfach mal nach, ob es wirklich noch laeuft (prozessliste). ggf hast du da was komische sim autostart oder in der art

    dakky

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: UnistallShield schließen?

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Es gibt ein extra Forum für Vista also XP Home
    Was möchtest Du und denn damit sagen? Oder ist es ne Frage?
    extra Forum? XP? Vista? .....a, b oder c?

Ähnliche Themen


  1. 2 Monitore an PC schließen / DVI- auf VGA-Kabel: Ich will meinen 42 " LCD TV mit meinem PC (Fujitsu Siemens, scaleo P; Grafikkarte: Radeon X1600) verbinden und gleichzeitig meinen PC-Monitor...

  2. Bitte schließen ;): Bitte schließen^^

  3. PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!: hi habe das headset von socom das game.möchte das gerne am pc anschließen für teamspeak weiss einer von euch wie das geht und ob das überhaupt...

  4. Forum schließen: Nichts gegen euch aber ich glaub das oblivion forum sollte geschllossen werden, weil hier seit wochen keiner threats aufmacht und hier bestimmt auch...

  5. HD TV an PC schließen - wie gehts?: ich möchte gerne meinen PC (Monitor Ausgang) über ein geeignetes Kabel mit meinem HDTV (LG 42 PC 3 RA, RGB Ausgang) verbinden. Das Kabel müsste...