Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast001 Gast001 ist offline

    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME, Pc fährt nicht mehr hoch!

    Hey Leute,

    seit 2 Tagen fährt mein PC nicht mehr hoch.
    Beim Hochfahren kommt Plötzlich ein Bluesreen mit der Meldung:

    "Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wird heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

    Technische Informationen:

    Stop. 0x000000ED (0x898599E0, 0xC0000006, 0x00000000, 0x0000000)"

    Die Meldung kommt auch im abgesicherten Modus.

    Was soll ich machen?!

  2. Anzeige

    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME, Pc fährt nicht mehr hoch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME, Pc fährt nicht mehr hoch!

    Das liegt an der HDD bzw irgendeitwas das du installiert hast.
    Bei mir kam es einmal wegen nem Bug in "Game Jackal" und einmal wegen einer defekten HDD.
    Was du auch VERSUCHEN kannst ist einmal den KOMPLETTEN Saft vo PC zu nehmen.
    Strom aus der Dose und Netzteil abdrehen.
    Das ca 5 Minuten so belassen und nochmal versuchen zu Booten.

    BIOS überprüfen ob die Batterie hin is, evtl sind wegen einer defekten Batterie die BIOS einstellungen futsch gegangen.

  4. #3
    Gast001 Gast001 ist offline

    AW: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME, Pc fährt nicht mehr hoch!

    Man kann doch auch im XP Setup die R (Reparationstaste) drücken oder?
    Aber das klappt irgendwie nicht..

    Danke, ich werde es versuchen.
    Wie schau ich ob die Batterie hin ist?!

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  3. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  4. PS3 fährt nicht mehr hoch: Folgendes Problem habe ich nun schon zumn 2. mal: ich schalte die PS ein und dann ertönt nur der kurze Playstation Sound. Danach tut sich gar...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...