Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Luth Luth ist offline

    Unterstützt Router DPBO?

    Hi,

    habe heute die Nachricht bekommen, dass in ein paar Tagen DSL 6000, bzw. 16000 in unserer Gegend verfügbar sein wird. Allerdings braucht man da ein Router/Modem das DPBO unterstützt.
    Von meinem Bruder habe ich noch einen D-Link Dir-615 rumliegen, bin mir aber nicht sicher ob dieser DPBO unterstützt. Habe auch nichts dazu gefunden.
    Weis einer von euch ob er dies unterstützt?

    Edit:
    Peinlich: Hab gerade bemerkt das der Router kein Modem integriert hat...
    somt hat sich die Frage erledigt

  2. Anzeige

    Unterstützt Router DPBO?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. UDF nicht unterstützt?: Moin Moin! Als ich mal wieder eine CD mit dem Dateisystem "UDF" in mein CD-Laufwerk einschob, erlebte ich eine Überraschung. es funktioniert nicht...

  2. PS3 sagt Router unterstützt keine IP-Fragmente ? Was tun ?: hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943...

  3. Router Problem / IP-Fragmente wird nicht unterstützt ?: hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943...

  4. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...