Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    Pfeil Update Blocker für MSN 8.0 ?

    Hi Leute,
    ich benutze seit einiger Zeit MSN 8 und habe keine Lust auf 9 umzusteigen, weil es da das Feature mit den freigegebenen Ordnern nicht mehr gibt.

    Seit heute kommt nur noch folgende Meldung, wenn ich mich einloggen will:
    "A newer Version is available. You must install the newer version in order to continue. Would you like to do this now?"

    Gibt es irgendein Programm, womit ich das umgehen kann? Falls das nicht gehen sollte, gibt es ein anderes Instant Messaging Programm, wo ich meine ganzen MSN Kontakte am Start habe und freigegebene Ordner weiternutzen kann?

    Danke im Vorraus.

    Leon

  2. Anzeige

    Pfeil Update Blocker für MSN 8.0 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chico123

    AW: Update Blocker für MSN 8.0 ?

    ich bin ebenfalls an der Lösung intressiert

  4. #3
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Update Blocker für MSN 8.0 ?

    Hab jetzt doch einfach das neue MSN installiert, da führt wohl kein Weg dran vorbei. Aber ist auch kein Problem, weil ich ne Lösung für die freigegebenen Ordner habe. Ich regel das jetzt mit dem Programm "Windows Live Sync". Die Ordner kannste auch mit mehreren Leuten vernetzen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Opera Browser Popup Blocker deaktivieren?: Hi zusammen, kann man bei dem OperaBrowser für Wii auch den Popup Blocker deaktivieren oder für einzelne Seiten das aufpoppen :-) erlauben ??? ...

  2. blocker tool: Hallo! Habe gehört, dass bald für Windows 7 ein Service Pack kommt. Gibt´s dafür schon ein Blocker Tool? Grüsse, Alexander

  3. Kann die Disc nicht lesen. Wii Brick Blocker schuld ?: Hallo, Habe das Wiikey (Original) und die meisten Spiele laufen auch. Bei manchen Spielen jedoch, die vor dem Brennen mit dem Wii Brick...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...