Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Updates nicht installiert(Installierbar) ?

    Habe jetzt das Problem das wen ich unter:

    Systemsteuerung ---> Windowa Update

    gehe und Updates instelieren, Suchen oder sonstiges will das ich noch 36 Optionale Updates zur verfügung habe, jede menge Sprach updates und 2 Weitere, eins für Win 7 (KB976477)
    und das andere für Nvidia Display.

    Bildlink:

    http://www.fotos-hochladen.net/asas128j59el.jpg

    Jetzt das Prolem.
    Wen ich die 2 Updates runter lade und Installieren will.
    Stürtzt mien Pc werend der Installation ab.

    Was sind das genau für Updates.
    Meine grafikkarte ist EIGENTLICH komplett instaliert und es steht das sie auch einwandfrei funzt.
    Und was ist das Win 7 Update ?

    Habe Win 7 Ult. 32 bit

  2. Anzeige

    Frage Updates nicht installiert(Installierbar) ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Updates werden nicht installiert: Hiho Leute, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit ziemlich viele Updates heruterlädt, bzw nach dam nachschauen weiß ich nun dass er immer...

  2. Windows Updates werden nicht Installiert: Seit einiger Zeit werden die Updates zwar Heruntergeladen, aber nicht Installiert...( Fehlercode: 8E5E03FA)..habe den Vorgang schon mehrmals...

  3. Vista Updates können nicht installiert werden: hi habe ein problem, undzwar gibt es bei mir schon seid paar monaten neue updates. ich will sie installieren und dann fängen sie auch zu...

  4. Mein Computer installiert immer updates. WARUM???: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim herunterfahren meines Computers installiert mein Computer immer updates obwohl ich kein update...

  5. Neues Notebook, XP nicht installierbar?: HeyHo, habe seit heute ein neues Laptop. Leider lässt sich XP nicht installieren. Es lädt zwar zunächst alle Treiber, sagt mir dann aber, dass...