Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Upload

  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Upload

    hi ich hab mal wieder ein i-net problem^^
    ich hab vorhin mal meine i-net verbindunggetestet auf DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
    und gemerkt das mein download einbanfrei funzt aber der upload bei 32kbs hängt kann mir da jemand helfen und sagen wo ran des liegen könnte

  2. Anzeige

    Upload

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet: Upload?: Hallo, wir haben seit heute LTE im haus, ab 15Gb wird das gedrosselt. Nach 5h sind schon 500mb verbraucht, obwohl niemand Videos etc geschaut hat....

  2. Fehlgeschlagener Upload auf Youtube: Hallo , ich habe wmv datein versucht bei youtube hochzuladen , aus irgendeinem grund ging das nicht. dann habe ich die files in .avi convertiert ,...

  3. videos-upload: hey leute :) mal ne frage.. wie kann na ich videos, also tore, hochladen? hab wirklich ka :l mfg vali

  4. Problem bei Youtube Upload !: hi ich wollte eben ein video der grösse 29,4 mb und im dateityp .wmv hochladen, aber irgendwie lädt es nicht hoch. ich drücke auf upload, dann kommt...

  5. Upload fehlgaschlagen...: Hi, Upload fehlgaschlagen, diese Meldung kommt immer wenn ich versuche den Screenshot hochzuladen, wenn ich auf der PS3 zocke. Aber auf...