Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Url Link

  1. #1
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    Ausrufezeichen Url Link

    Also wenn ich die Url Kopiere ist diese ja ziemlich lang. Ich möchte aber das der Link in Forenbeiträgen z.B als Klickmich oder so dargestellt wird. Wie mache ich dieses ?

    Mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Url Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Url Link

    [ url = www.google.de] Hier gehts zu Google [ / url]


    PHP-Code:
    [URL][/URL
    PHP-Code:
    [URL=hier kommt der Link rein]hier der text[/url][/URL



    (
    PHP-Code:
    [url=www.google.de]Hier gehts zu Google[/url
    )

    Ergebnis:

    Hier gehts zu Google


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    AW: Url Link

    jo danke hast mir geholfen

  5. #4
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Url Link

    Du kannst den Link einfach einfügen. Der wird dann automatisch gekürzt.

    Siehe hier: aus http://de.wikip*edia.org/wiki/Google wurde Google

Ähnliche Themen


  1. Link: Hallo Suche das lied Link he comes to town wäre net wenn mir einer sagen kann wo ich das finde

  2. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  3. Wii und D-Link 614+: Hallo, ich möchte mit meiner Wii ins Internet und habe ein Problem. Ich nutze einen D-Link 614+ Router in Verbindung mit einem DWL900 AP. Ich habe...

  4. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  5. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D