Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: US Ware ?!?

  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    US Ware ?!?

    Hi ich wusste net genau wo ich diese frage stellen soll deswegen versuche ich es mal hier ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    Meine frage ist :

    Wenn ich mir z.B IPod kopfhörer aus den USA hole kann ich die dann mit meinem normalen IPod aus Deutschland benutzen ?

    Und wenn man sich das IPhone holt was muss man dann machen um es hier benutzen zu können und ist sowas schwer oder kann das jeder machen mit bissl nachlesen usw. ?

  2. Anzeige

    US Ware ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: US Ware ?!?

    Kopfhörer sind gleich.
    iPhone muss man "jailbreaken", sonst kannst Du keine SIM (ausser der erlaubten) einsetzen.

    Soll einfach sein, habe ich aber selbst noch nicht gemacht.

    Mit Laden/Spannung sollte es auch nicht wild sein. Beim iPod/iPod Touch ist es so, das die Teile ja nur ein USB-Kabel zum laden dabei zu haben. Tippe mal das iPhone hat kein extra Ladegerät.

    Aufpassen mit dem Zoll

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: US Ware ?!?

    Ok danke dann sind die kopfhörer gekauft ...

    Und dieses jailbreaken muss man sich da was im netz runterladen und dann aufs IPhone oder wie ?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: US Ware ?!?

    Jedenfalls kenne ich welche mit US iPhone und auch mit iPod (touch). Nix von Problemen gehört. Hier noch mehr Infos. Sollte ein normaler 3,5mm Eingang sein.

    Für Jailbreak schau mal hier. Keine Ahnung ob das noch so mit der neusten Firmware geht.... musst mal googlen.

Ähnliche Themen


  1. Wäre ich, ich?: Hi, mir ist da eine Frage durch den Kopf geschossen die wahrscheinlich nicht zu beantworten ist. Wäre damals eine andere Eizelle befruchtet...

  2. Was wäre wenn...: Das Spiel geht so: ich fange an , z.B. mit der Frage: "Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?" Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine...

  3. DSi Ware: Hallo ich habe gestern ja den DSi bekommen und versuche ins Internet zu kommen. das klappt nicht deswegen frage ich ob man über den PC DSi Ware...

  4. Wii ware: Hallo Leute Ich möchte ein altes wii ware spiel wieder auf meine Wii bringen per SD-Card. Und leider weiß ich nicht in welchen Ordner kann mir da...

  5. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...