Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mike-bindschi mike-bindschi ist offline

    USB internet geht nicht

    hallo miteinander

    ich habe das problem:

    ich habe meiner kollegin einen neuen pc ( 3,4 ghz , 2 gb ram , 120 gb festplatte... etc,) installiert mit windows xp
    und ich wolle ihn bei ihr in betrieb nehmen, ich steckte alles ein.
    auch das internet, ( netopia über den USB anschluss) aber wenn ich in den internet explorer gehe kommt keine seite da er nicht verbindet mit dem adsl, was kann ich dagegen machen das das internet über das usb wieder geht?

    mfg mike

  2. Anzeige

    USB internet geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: USB internet geht nicht

    Treiber installiert für den Router?
    Modem oder Router die über USB-Anschluss genutzt werden benötigen meistens einen eigenen Treiber.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: USB internet geht nicht

    ja treiber ist installiert und unter netzwerk auch zu finden

  5. #4
    mike-bindschi mike-bindschi ist offline

    AW: USB internet geht nicht

    ja ich glaub es da das netzwerk erkannt wurde in den netzerkverbindungen, aber komme nicht ins internet und msn geht au nicht.

    mfg mike

Ähnliche Themen


  1. PSP Internet geht nicht !!: Hallo, ich habe gesucht gesucht und das gefunden : 1.macht die PSP an. 2.Geht auf Netzwerk-Einstellungen und auf Infrastruktur-Modus. ...

  2. PSP geht nicht ins internet: Hallo, ich bin früher immer mit meiner Psp ins internet gegangen aber jetzt wo ich sie geflasht habe geht internet nicht mehr an. Also da steht...

  3. Internet geht nicht: Hallo ich hab ein problem ins internet zu kommen mit meiner xbox ich hab mehrere sachen schon ausprobiert wie z.b mit dem w-lan stick ging nicht aber...

  4. internet geht nicht: hallo... ich hätte mal eine frage: also ich bin gestern an meinen laptop gegangen und das internet ging nicht. da wir noch 2 weitere computer haben...

  5. Internet geht nicht: Hallo zusammen, 1. Problem: Ich und Technik? 2 Welten prallen aufeinander. 2. Problem: Ich habe einen Acer Pc...Windows XP...nun auch noch einen...