Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    restic23k restic23k ist offline

    USB-Livestick mit MAC OS X/Windows erstellen

    Guten Tag Community,

    ich habe ein Problem. Ich habe hier ein NoteBook, welches bereits mit Linux ausgeliefert wurde. Ich möchte jedoch ein anderes Betriebssystem drauf spielen, entweder ein Windows 7 oder Mac OS X. Allerdings hat das NoteBook kein Laufwerk und daher ist das booten und installieren nur, soweit ich weiß, über einen Livestick möglich. Da ich keine Ahnung habe, wie man einen erstellt und wie man die Betriebssysteme überschreiben könnte, wollte ich mich nun hier erkunden. Zur Zeit ist installiert Ubuntu 12.04 Beta.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    mfG

  2. Anzeige

    USB-Livestick mit MAC OS X/Windows erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: USB-Livestick mit MAC OS X/Windows erstellen

    Mac OS wirste da nicht ohne Weiteres draufspielen können. Das Betriebssystem läuft ohne Modifikationen ohnehin nicht auf nicht-Apple-Geräten.

    Microsoft bietet ein Tool für die Installation über USB an:
    http://emea.microsoftstore.com/DE/de...-Download-Tool

    Du brauchst ein DVD-Abbild von Windows 7.
    Hier der Download-Link für Home Premium 32 Bit: http://msft-dnl.digitalrivercontent..../X15-65740.iso
    Natürlich brauchst du noch eine Windows-Lizenz.

    Falls das Microsoft-Tool die ISO nicht akzeptiert, gibt es noch einen etwas umständlicheren Weg, Windows zu installieren:
    http://www.feldstudie.net/2009/04/07...-installieren/

Ähnliche Themen


  1. Windows Defender Offline auf infiziertem PC erstellen?: Hi, ich habe den Verdacht Malware auf meinem PC zu haben. Mir wurde da der Windows Defender Offline empfohlen. Macht es Sinn den mit/auf dem...

  2. Live Stick von Windows erstellen: Windows 7 auf USB-Stick/ externe HDD Installieren - Windows Anleitungen und FAQ Hier habe ich eine Anleitung gefunden wie das geht. Ich habe alles...

  3. Windows Vista Kopie erstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PC gebastelt und mich für das neue Betriebssystem entschieden. Ich finde es ja schon eine Frechheit, wie...

  4. Nachträglich Windows Vista CD erstellen???: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit ein Laptop gekauft, bei dem Windows Vista Home Premium vorinstalliert war. Der Verkäufer sagte mir, das beim...

  5. Windows xp passwort erstellen...: Hallo, nun hab ich meinen neuen pc und will nun wissen wie ich ein passwort erstellen kann.also benutzerpasswort. ich habe windows selbst...