Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nintendo-E Nintendo-E ist offline
    Avatar von Nintendo-E

    Unglücklich USB-Maus geht nicht mehr =(

    Hi Leute, ich habe mir vor paar Monaten eine USB-Maus gekauft sie hat super funktioniert. Einmal hab ich sie angeschlossen und dann ging sie nicht, manchmal hat sie geleuchtet dann ging sie und dann wieder nicht ich glaub das isn Kabel locker oder so

    Könnt ihr mir vieleicht helfen?






    !!!!Hiiilfeeee!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich USB-Maus geht nicht mehr =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: USB-Maus geht nicht mehr =(

    evtl. defekt wenn an anderem pc auch nicht geht, wird sie erkannt im gerätemanager?

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: USB-Maus geht nicht mehr =(

    Probier entweder die Maus an nem anderen PC oder ne andere Maus an deinem PC....dann weißt du erst mal, obs an der Maus oder am PC liegt

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: USB-Maus geht nicht mehr =(

    Ich glaube die Maus leidet dann unter Kabelbruch wenn sie manchmal kurz aufleuchtet (Also kein Kontakt). Das is dann entweder Kabelbruch, Die Kontakte der Maus sind ab oder am USB stecker selber.

    -Aber wie oben gennant versuch sie mit nem anderen PC.
    -Löt dir selber ein USB Kabel an oder schick sie ein, bzw. hast du viellleicht noch Garantie drauf dann umtauschen gehen.

Ähnliche Themen


  1. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  2. Hilfe mein Maus geht nicht !: Hallo, ich hab hier ein kleines Problem; Meine Laser Maus (Bild Unten) ist i wie verrückt.Sie geht von Zeit zu Zeit aus (Bleibt dann auch aus)...

  3. HILFE!! maus geht nicht (C&C3 Kanes rache): Huhu, ich hab mir das Command & Conquer 3 addon besorgt aber musste nun feststellen das das spiel meine maus nicht anzeigt... an was kann das...

  4. Maus geht nicht mehr nach Cardreaderinstallation: Hallo :) Ich habe mir einen Treiber für einen Kartenleser downgeloadet. Jetzt funktionieren Maus und Tastatur beim Start nicht mehr, sodass ich...