Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hausmann hausmann ist offline

    USB Maus stürzt immer ab

    hallo,
    immer wenn ich einen USB Stick einstecke hängt sich die USB Maus auf und geht nicht mehr
    seltsamerweise aber auch nur dann wenn der rechner per lan ans internet angeschlossen ist
    stecke ich das lan-kabel ab funtioniert alles bestens
    ich hab auch schon eine netzwerkkarte eingesteckt weil ich dachte es liegt vielleicht an der onboard-lan verbindung
    genauere angaben über den pc kann ich leider nicht geben da der rechner von einem kollegen ist : winxp sp3, amd 1995 Mhz, 768 ram,
    danke schon mal
    hausmann

  2. Anzeige

    USB Maus stürzt immer ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hausmann hausmann ist offline

    AW: USB Maus stürzt immer ab

    Hallo erst mal,
    also das problem mit dem pc hat sich jetzt von alleine erledigt
    nach dem mir leider niemand auf diesem forum helfen konnte habe ich den pc wieder meinem kollegen zurück gegeben
    mit dem hinweis dass ich da leider nichts machen kann
    nach dem sichern seiner daten gab er mir den pc zum ausschlachten wieder zurück
    "danke für eure hilfe"
    hausmann

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: USB Maus stürzt immer ab

    Zitat hausmann Beitrag anzeigen
    hallo,
    immer wenn ich einen USB Stick einstecke hängt sich die USB Maus auf und geht nicht mehr
    seltsamerweise aber auch nur dann wenn der rechner per lan ans internet angeschlossen ist
    stecke ich das lan-kabel ab funtioniert alles bestens
    ich hab auch schon eine netzwerkkarte eingesteckt weil ich dachte es liegt vielleicht an der onboard-lan verbindung
    genauere angaben über den pc kann ich leider nicht geben da der rechner von einem kollegen ist : winxp sp3, amd 1995 Mhz, 768 ram,
    danke schon mal
    hausmann
    Hallo
    die hilfe kommt schon. es ist so das der usb stift die gleiche usb frequenz wie die maus nutzt. hier hilft nur einen adapter für die usb maus. also usb auf ps2. die dinger kosten nicht viel und die maus wird dadurch nicht langsamer.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: USB Maus stürzt immer ab

    Andrer USB Port oder so haetts vielleicht getan. Und wenn man auf-Teufel-komm-raus Hilfe erwartet, dann fraegt man besser bei Professionellen IT Menschen nach, anstatt in einem Forum wo Leute aus Spass an der Freude und aus eigenem Willen Antworten (oder auch nicht Antworten).

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt immer ab!: Mein PC stürzt oft ab und zwar bei folgenden Aktivitäten: Wenn ich CoD4 zocke oder wenn ich meine e-mails im Internet bei "hotmail" abrufe....

  2. Rechner stürzt immer ab: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem das mein Rechner so ca alle 10 Stunden abstürzt, Er geht dann komplett aus als ob jemand den...

  3. Mein pc stÜrzt immer ab!!: Hilfe! Ca. jede halbe Stunde stürzt mein PC ab! Nichts bewegt sich mehr, alles bleib wie es war! Selbst die Maus lässt sich nicht mehr bewegen! Mein ...

  4. PC stürzt immer ab: Hallo! ALso ich spiel grad schön Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy, als aufeinmal mein PC abstürtzt. Der stürtzt jetzt immer ab wenn ich F12...

  5. War rock stürzt immer ab?: Also ich starte immer war rock geht auch alles bis ich drin bin in den servern. Dann stürzt es immer beim laden oder im spiel ab ich weiß nicht warum...