Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    USB--->Netzwerk "Adapter"

    Gibt es so einen?
    Ich würde gerne eine USB-Antenne an den Router anschließen...

  2. Anzeige

    USB--->Netzwerk "Adapter"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: USB--->Netzwerk "Adapter"

    Wie soll das denn funktionieren? Unterstützt der Router Antennen an einem seiner USB Ports?

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: USB--->Netzwerk "Adapter"

    Keine Ahnung, ich denke die sind für Drucker/Festplatten gedacht

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: USB--->Netzwerk "Adapter"

    Einen Drucker kannst Du per USB/LAN/WLAN (sofern der Drucker das auch unterstützt!) an den Router anschliessen...
    Einfach bei beiden ne Antenne, funktioniert nicht...

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: USB--->Netzwerk "Adapter"

    Ich meine, das ich eine USBAntenne an den Router anschließe, um mit dem DS über dieses 2te Netzwerk ins Internet zu gehen.

  7. #6
    dersuchtie dersuchtie ist offline

    AW: USB--->Netzwerk "Adapter"

    also...

    welchen inet- router besitzt du?

    hat dein inet- router wlan?

    wenn ja:

    kannst du in den inet-einstellungen deines ds (bei spielen meistens im startbildschirm unter "optionen", bei ds-inetbrowsern unter "einstellungen") dich nicht so verbinden? manchmal ist bei den routern wenn sie wlan besitzen ein knopf, an dem "AOSS" steht. drücke diesen knopf und wähle bei den inet-einstellungen des ds auch aoss. diese beiden schritte sollten gleichzeitig ausgeführt werden. das geht aber nicht bei allen wlan-routern.

    wenn alles nicht funzt, dann kannst du einen pc mit dem inet verbinden und dann bei nintendo (nur bei nintendo, alle anderen funzen nicht, EGAL WAS DER ANBIETER SAGT!) einen wlan connection usb pc stick kaufen. den steckst du bei deinem pc rein, installierst ihn und dieser sendet dann über wlan signale zu deinem ds.

    wenn du meinst, einfach einen senderstick an deinen router dranzubauen- versuchs nicht mal!

    mfg
    Marvin

    bei fehlern zu dem was ich geschrieben habe- ich bin noch 12 und ein anfänger.

  8. #7
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: USB--->Netzwerk "Adapter"

    EGAL WAS DER ANBIETER SAGT
    Ich hab einen von Hama wo das NICHT dabei stand - und es funktioniert
    Naja, das Problem ist: Wozu an den PC um mit dem DSBrowser ins Internet zu gehen?
    Gerade das will ich vermeiden.
    Router hat W-Lan und ist auf WPA2 eingestellt.
    WeP ist zu unsicher.

Ähnliche Themen


  1. Mein Projekt: LoCo - IM im Netzwerk - "NetSend Ersatz": Moin :) Es wird Zeit, euch in mein kleines Projekt einzuweihen, und es mal ein wenig der Öffentlichkeit preiszugeben. Wie ihr bestimmt...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. "Dokumente" trotz Netzwerk leeren?: Hallo zusammen, ich habe einen Vista-Laptop, mit dem ich ab und zu auch in einem Netzwerk arbeite (das ich nicht verwalte). Auf meinem Laptop bin...

  5. Haddware: Verkaufe 1 GB SanDisk MicroSD Ultra II "HighSpeed" Karte+Adapter: Hallo, biete hier 2 x 1 GB SanDisk MicroSD Ultra II "HighSpeed" Karte+ SD Card Adapter zum Verkauf. Die Karten hatte ich nur zum...