Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    USB Schnittstellen kaputt oder Windows Fehler?

    Erstmal guten Morgen! ^^
    Seit neustem weißt mein Computer die komische Angewohnheit auf, das er keine USB Geräte mehr erkennt...
    Sei es eine Maus, eine Tastatur, eine Festplatte oder mein WLan Stick, nichts wird erkannt und funktioniert daher auch nicht.
    Jedoch müsste auf den Schnittstellen Strom sein, da mein Headset Strom darüber bekommt und dieses funktioniert! o.O
    Noch komischer ist, egal wie oft ich ihn hoch und runter fahre es ändert sich nichts, nur wenn ich ihn abstürzen lasse, indem ich die Stromverbindung trenne und ihn dann hochfahre, dann klappt alles wieder...
    Das kann aber kaum auf dauer gesund sein ^^
    Mein Netzteil ist grademal 6 Monate alt und alles andere tuts auch, daher denke ich eher daran liegs nicht, mein Mainboard ist schon was älter (3 oder 4 Jahre) und ich benutze Win8, kennt dieses Problem jemand oder hat jemand eine bessere Lösung als ihn abstürzen zu lassen?

    Danke schonmal im Vorraus!

  2. Anzeige

    USB Schnittstellen kaputt oder Windows Fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: USB Schnittstellen kaputt oder Windows Fehler?

    Vielleicht mal Treiber deinstallieren und neuinstallieren ? Sagt der GeräteManager etwas (wenn es das bei win8 gibt) vll. irgendwo ein Gelbes Warnschild? Das würd ich dir raten erstmal zu machen kann daran auch liegen bei meinem laptop war das auch so ^^

  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: USB Schnittstellen kaputt oder Windows Fehler?

    Mit USB 2.0 hatte ich nie probleme aber was die Kompatiblität von USB 2.0 geräten an USB 3.0 Schnittstellen betrifft hab ich selbst bei meinem 170 euro Mainboard das bis heute noch nicht hingekriegt. Denke auch es liegt an den Treibern.
    Hast du mal neu Aufgesetzt zuletzt oder so?

Ähnliche Themen


  1. VPN Fehler 809 Windows 7 oder Router Problem - NAT ausschalten??: Hallo! Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mich über VPN (über hide.me falls das was zur Sache tut^^) verbinden. Leider kommt nach einer...

  2. Windows Defender Fehler: Hi ich habe schon seit langen ein Problem mit Windows Defender . Immer wenn ich mir Dinge vom Internet zb. Flash Player usw. downloaden will kommt...

  3. Windows fehler: Moin, Moin ich habe Windows xp Proffesional mit Sp3. Mein Problem ist nach dem ich Die Firewall von Sygate installiert habe, hängt sich immermein...

  4. Windows Defender Fehler: Hallo erstma ! Ich bin fast am verzweifeln -.- Also mein system ist Windows Vista Home Premium. Folgendes Problem : KEINE updates funzen...

  5. Windows Explorer Fehler ???: Warum kriege ich immer nach einem Internetzugang einen Windows Explorer Fehler ? Bitter um SCHNELLE ANTWORT