Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    USB Stecker an Motherboard stecken

    Hallo,

    ich hab mir einen PC selber zusammen gestellt und ein msi p67a-gd55 Motherboard und ein revoltec sixty4 Gehäuse

    Vorne beim Gehäuse hab ich 4 USB stecker, aber am Motherboard nur 2 gefunden, kann mir einer sagen wo ich die anderen 2 Anstecken soll`?!

  2. Anzeige

    USB Stecker an Motherboard stecken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: USB Stecker an Motherboard stecken

    Nirgends. Wenn die USB-Ports wirklich alle einzeln angeklemmt werden müssen und dein Mainboard nicht mehr Stecker bietet, kannst du schlicht nicht alle anschließen. Hatte auch noch nie ein Board mit mehr als zwei internen Anschlüssen. Davon ab hat dein Board afaik nur einen internen USB2-Port, der andere ist USB3. Ist das in diesem Sinne überhaupt kompatibel? Ich glaube nicht, scheint ja ein ganz anderer Pin-Header zu sein. Nicht, dass du noch einen USB-Port an den 1394-Header (Firewire) steckst.

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: USB Stecker an Motherboard stecken

    und gibts dann nicht sowas wie nen verteiler oderso? dass ich beide Gehäuse ports an einem Board.Port anschließe?
    oder hab ich jetzt für immer 2 USB ports die nicht gehn!?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: USB Stecker an Motherboard stecken

    Einen solchen Verteiler kann es für die internen Ports nicht geben, weil diese jeweils 500mA Strom nach draußen liefern müssen. Würdest Du diese aufsplitten, hättest Du jeweils 250mA und könntest ohnehin an den Ports keine externen Geräte betreiben.

    Ja, bis zu Deinem nächsten Mainboard- oder Gehäusewechsel sind 2 externe Anschlüsse nicht belegt.

Ähnliche Themen


  1. Mein Aktivitätssystem bleibt bei 99,6% stecken :O: Mein Aktivitätssystem bleibt bei 99,6% stecken :O Woran liegt das? Ich will 100 >_< / Ah, ich glaube es hat sich erledigt. Die betreffende...

  2. SD-Karte bleibt nicht in der Wii stecken: hallo ihr, ich hab leider nichts vergleichbares im internet gefunden, deswegen erhoffe ich mir jetzt hier eine lösung. also ich hab folgendes...

  3. datei bleibt stecken: hi^^ ich lad grad spiele von meiner sd karte aufm pc weils mal wieder formatier zeit ist. und ich bemerke grad, das seit was weiss ich wielange die...

  4. Was für Hdd alles in Elite stecken.: Hallo alle beisamen, ich habe mal eine Frage und zwar ist es möglich eine 20 Gb Festplatte in eine Xbox 360 Elite mit Jasper Board rein zu stecken...

  5. Disc bleibt im PS3 Gehäuse stecken!: Morgen!!! Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass eine DVD-Disc in meiner PS3 stecken bleibt und nicht mehr rauskommt... Ich...