Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    Usb-Stick wird nicht erkannt

    Guten Abend zusammen
    Hab das Problem das mein Acer Aspire 7738G einige Usb-Sticks nicht erkennt.
    Mein Handy kann ich problemlos verbinden, der Ordner vom Handy wird auch direkt auf dem Desktop und unter "Computer" angezeigt. Jetzt wollte ich einige Bilder, Lieder etc. auf einem Usb-Stick spiechern. Nachdem ich diesen angesteckt hatte, wurde erstmal etwas installiert, glaube es war ein Treiber zum Usb-Stick oder ähnliches.
    Jedoch wird der nicht auf dem Desktop oder unter "Computer" angezeigt, somit kann ich auch gar nicht auf den Stick zugreifen. Woran liegt das, kann mir bitte einer behilflich sein. Danke schonmal

  2. Anzeige

    Usb-Stick wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Versuch doch mal die USB Sticks auf einem anderen PC zu formatieren.

  4. #3
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Habe gerade keinen andern Pc zur Verfügung. Das Problem besteht ja nicht bei allen Usb Sticks, nur bei manchen

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Trotz alle dem, solltest Du den Stick mal formatieren.
    Manchmal hilft's.

  6. #5
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Und wie geht sowas, weiss gar nicht wie das gehen soll ?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Wenn du ihn in einen PC steckst wird er ja als Laufwerk oder Datenträger angezeigt.
    Zum Beispiel: D:Wechseldatenträger
    Da gehst Du mit Rechtsklick (Maus) drauf und kannst formatieren anwählen.

  8. #7
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Bei einer Formatierung werden doch aber alle Dateien die auf dem Stick dann drauf sind gelöscht oder nicht ?

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Das ist richtig.
    Also ist es kein neuer USB Stick?
    Dann handelt es sich hierbei einfach um Inkompatibilität.

  10. #9
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Nein das kein neuer
    Wie kann das sein das dr nicht kompatibel ist, kann man das nicht irgendwie ändern ?

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Hat Dein PC den oder die genannten Sticks denn vorher erkannt?
    Inkompatibilität kann man nicht ändern. Entweder sie funktionieren untereinander oder eben nicht.

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Usb-Stick wird nicht erkannt

    Hallo playachecker,

    ichh fürchte wir kommen nur weiter, wenn Du den/die Sticks mal probeweise an einem anderen PC anschließt.

Ähnliche Themen


  1. USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.: Hey, ich habe mir vor kurzem diesen Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör USB-Stick geholt. Ich habe...

  2. USB Stick wird nicht erkannt: hi, hab mir kürzlich den Supertalent Pico-C Flash Memory mit 8gb geholt. Leider erkennt meine 60gb ps3 den stick nicht. Der stick wird gar nicht...

  3. Wlan Stick wird nicht erkannt: Hallo, Mein Wlan Stick wird nicht unter Vista erkannt. Hab mir auch den Treiber auf der Herrstellerseite Runtergeladen aber nix passiert. ...

  4. USB-Stick wird nicht erkannt: Hi, also erstmal hoffe ich dass ich hier halbwegs richtig bin, wusste nicht wo es besser reingepasst hätte. Ich wollte auf meinen USB-Stick...

  5. Memoiy Stick wird nicht erkannt: Hallo leute, habe bei Ebay eine PSP gekauft und da wird kein Memory Stick erkannt. Habe noch eine und da ist alles OK. Was kann das seien.