Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Also mein Bruder hatte auch Probleme mit seinem Stick erst ging er und dann nach Neuformatieren nicht mehr.Als Lösung hatten wir dann nur das wir ihn des öfteren am PC Neu Formatierten bis er dann endlich erkannt wurde,wobei es wohl keine Rolle spielte ob wir ihn langsam oder Schnell formatiereten.Irgendwann ging er.
    Ist zwar keine wirkliche Lösung aber immerhin.

    @Hektor2211 das mit den Ordnern stimmt nicht ganz,die sind nur wichtig für zb Musik Bilder und Filme.Wenn du tz eine MP3 Datei nicht im Ordner
    Music hast findet die PS3 die Datei glaube ich nicht.Der USB Stick wird aber auch ohne diese Systen Ordner erkannt.

  2. Anzeige

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hektor2211 Hektor2211 ist offline
    Avatar von Hektor2211

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    mmmmm......., das ist doch mist. Es kann nicht sein das Sony ein system Bastelt (PS3) wobei alle diegleichen Probleme mit den sch... USB Sitick haben. dann sollte man sich vileicht doch mal direkt an Sony wenden und fragen was der mist soll !!!

  4. #43
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Zitat Hektor2211 Beitrag anzeigen
    mmmmm......., das ist doch mist. Es kann nicht sein das Sony ein system Bastelt (PS3) wobei alle diegleichen Probleme mit den sch... USB Sitick haben. dann sollte man sich vileicht doch mal direkt an Sony wenden und fragen was der mist soll !!!
    Kannst dich ja gerne mal an Sony wenden und nachfragen.
    Deine Reaktion find ich dennoch übertrieben, da bei Weitem nicht alle Probleme mit dem USB-Stick haben...
    Es ist natürlich ärgerlich wenn es nicht funzt, aber beim Grossteil der Leute klappts ja (also bei ca. 98% würd ich sagen).
    Aber probiers mal beim Sony-Support, vielleicht kann dir da ja jemand eine hilfreiche Lösung anbieten...

  5. #44
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    @robbie3008
    Ganz Deiner Meinung!!!!


    Also ich habe 4 USB Sticks (verschiedene Hersteller und versch. größen) aber funzen tun bei mir alle einwandfrei. Habe PS3 60GB

  6. #45
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    3 Sticks 1GB, 4GB, 8GB alles anderre Hersteller, klein Dick groß, Alle gehen, ohne Probleme!!!

  7. #46
    Hektor2211 Hektor2211 ist offline
    Avatar von Hektor2211

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Das mit den 98% glaube ich bei weitem nicht !!!
    Mein 16GB USB Stick funzt an der PS3, aber nicht so wie es sein sollte!
    es kann nicht sein das man jedes mal über die Optionstaste erst die sachen abrufen kann. Es sollte so sein, wen man den USB reinsteckt und direkt drauf geht, das er den inhalt gleich anzeigt. und nicht erst nochmal die Optionstaste drücken muß. Und Übertrieben ist meine Reaktion auch nicht.

  8. #47
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Das mit dem gleich erkennen sollte ja klappen, wenn du die richtige Ordnerstruktur hast.

  9. #48
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Das mit dem gleich erkennen sollte ja klappen, wenn du die richtige Ordnerstruktur hast.
    So ist es...dem ist nix hinzuzufuegen.

  10. #49
    Hektor2211 Hektor2211 ist offline
    Avatar von Hektor2211

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    und wenn ihr euch meine texte aufmerksam durchgelesen habt steht das mit drinn, sogar als frage !!! wie lautet den nun die ordnersruktur ???

  11. #50
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Hab deine Texte gelesen. Lass doch den Stick einfach mal von der PS3 formatieren. Vielleicht legt sie die Struktur automatisch an. Zur Not einfach mal ein wenig probieren. Namen auf jeden fall immer groß schreiben. Z.B mal FOTO oder PHOTO versuchen. Englisch muss es normal nicht sein. Für Videos ist der Ordner normal einfach VIDEO. Für Musik dann wahrscheinlich MUSIK. Ich schau morgen mal, wie es bei mir ist. Heute kann ich leider nicht mehr.

  12. #51
    Hektor2211 Hektor2211 ist offline
    Avatar von Hektor2211

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    alles klar, danke dir,

    werde ic gleich mal probieren :-)

    MfG Hektor

  13. #52
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Es reicht ein Überbegriff dafür:

    PS3 ---> UPDATE ( alternativ PS3 Updates über Stick aufspielen)

    ----> PICTURE (Bilder auf die PS3 bringen)

    -----> MUSIC (Musik auf die PS3 Aufspielen)

    -----> SAVADATA (Speicherstände von Spielen Aufspielen oder sichern)

    -----> THEMES ( PS3 Themes auf die PS3 Aufspielen)

    Wenn du diese Ordner unter dem HAUPTORDNER PS3 erstellst brauchst du nur noch deine Dinge die du auf die PS3 bringen willst in den jeweiligen Ordner Kopieren und das dan auf die PS3 Kopieren

  14. #53
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Kann ich bestätigen. Die Namen stimmen so. Den Überordener PS3 kannst du dir, zumindest bei Musik, Fotos und Videos, sparen.

  15. #54
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Hi, hab ein etwas anderes Problem mit einem USB-Stick:
    Mein Kumpel hat keine Internetverbundung zu seiner PS3 und möchte das "neue" update haben..
    Auf meiner Konsole ist es ja schon installiert. Ist es möglich, dass ich das Update von meiner PS3 auf nen USB stick kopiere? Wenn ja, wie funktioniert das..

    MfG Norris

  16. #55
    Caedes Caedes ist offline

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Es ist so. Am Anfang als die PS3 rauskam MUSSTE man diese Ordner erstellen da er die nicht erkannt hat. Mit der neuen Firmware is das nicht ganz erforderlich, da man nun z.b. unter Bilder geht,da DREIECK drückt und dann alles anzeigen anklicken kann, um die Dateien zu sehen, die man auf dem USB-Stick hat. Wenn aber jemand neue Theme-Dateien oder die PS3 per USB-Stick updaten will, muss ein "PS3" Ordner erstellen und in diesen die Ordner "THEMES" und/oder "UPDATE" (um genaueres zu erfahren siehe 3 posts über mir der boxer). Die Ordner müssen auf englisch und großgeschrieben sein!

  17. #56
    moooo moooo ist offline

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Habe heute den Pico C mit 16GB bekommen.....
    Geht leider auch nicht! Könnt mich schwarz ärgern. Finde den Stick echt genial, echt schade. Werde den wohl wieder umtauschen.

  18. #57
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Hallo
    Ich berichte hier mal über mein Problem mit mein USB-Stick ein 4GB TransMemory U2K USB Flash Drive.
    Dieser funktionierte einwandfrei an meiner PS3,als ich ihn dann jedoch formatiert habe funzte er nicht mehr,auch mehrmaliges neues formatieren brachte nix,er wurde nicht mehr an der PS3 angezeigt.
    Später ist mir eingefallen das ich nach den Kauf des Sticks die Security-Software von Toshiba (Software Downloads - TOSHIBA Memory Solutions) installiert hatte und der Stick auch mit dieser formatiert wurde damals,das habe ich jetzt erneut gemacht und siehe da,der Stick funktioniert wieder einwandfrei
    Also lag es wohl einfach an der Windows-Formatierung (habe Vista) vielleicht gibt es für andere Sticks ja auch ähnliche Software,ein versuch ist es wert.
    Hoffe das Hilft den ein oder anderen.

  19. #58
    iRonix

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Hey Leute ich hab eine Festplatte die die PS3 auch erkennt
    aber iwie findet der keine Dateien und wie erkenne ich ob meine
    Festplatte fat32 ist?? Die Filme, müssen die in einem bestimmten
    Format sein??

  20. #59
    moooo moooo ist offline

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Kennt jemand ein alternatives Formatierungsprogramm?

  21. #60
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    h2format. Hier gibt es eine gute Anleitung, die euch beiden weiterhelfen sollte: Verschiedene Tutorials rund um die PS3

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.: Hey, ich habe mir vor kurzem diesen Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör USB-Stick geholt. Ich habe...

  2. Usb-Stick wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen :) Hab das Problem das mein Acer Aspire 7738G einige Usb-Sticks nicht erkennt. Mein Handy kann ich problemlos verbinden, der...

  3. Wlan Stick wird nicht erkannt: Hallo, Mein Wlan Stick wird nicht unter Vista erkannt. Hab mir auch den Treiber auf der Herrstellerseite Runtergeladen aber nix passiert. ...

  4. USB-Stick wird nicht erkannt: Hi, also erstmal hoffe ich dass ich hier halbwegs richtig bin, wusste nicht wo es besser reingepasst hätte. Ich wollte auf meinen USB-Stick...

  5. Memoiy Stick wird nicht erkannt: Hallo leute, habe bei Ebay eine PSP gekauft und da wird kein Memory Stick erkannt. Habe noch eine und da ist alles OK. Was kann das seien.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum zeigt es mir meinen usb stick sn