Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    USB Tastatur funktioniert nicht

    Also meine USB tastatur funktioniert nicht mehr, die Maus und die Tastatur sind aber über den gleichen stick angeschlossen (habe Batterien schon ausgewechselt...) woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    USB Tastatur funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: USB Tastatur funktioniert nicht

    Zitat SuperDaddi Beitrag anzeigen
    Also meine USB tastatur funktioniert nicht mehr, die Maus und die Tastatur sind aber über den gleichen stick angeschlossen (habe Batterien schon ausgewechselt...) woran kann das liegen?
    Hallo
    hast Du nach dem auswechseln der batterien mal die verbindung neu hergestellt. entsprechende kleine schalter befinden sich unter der tastatur sowie der maus. sind in der regel farbig abgehoben. ich rate mal es handelt sich um eine logitech oder. dann hast Du hoffentlich noch dieses große blatt mit den ebenso großen darstellung wie es gemacht wird.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Tastatur funktioniert nicht??!: Hallo. Ich habe ein Roccat Gaming-Keyboard, welches plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Tasten leuchten zwar, aber egal was ich tippe, sie...

  2. Apple Bluetooth Tastatur funktioniert nicht: Hallo! habe eine Bluetooth tastatur für die PS3 bestellt aus Amazon also diese hier ...

  3. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  4. Usb tastatur funktioniert mur im wii browser: hi habe mir eine cherry evolution stream corded multimedia gekauft. wenn ich messages an freunde über wii nachrichten schreiben will, dann...

  5. Wieso funktioniert meine Tastatur unter Linux nicht-- Erledigt bitte schließen---: Habe folgendes Problem. Nachdem ich die Installation von Yellowdog nicht zum laufen bekommen habe(nie ein Bild gehabt auch die Auswahlmöglichkeiten...