Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iHook

    USB über Funk?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Ich möchte ein Gerät über USB anschließen, allerdings soll das Gerät (der PC) in einem anderen Raum stehen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze über Funk zu lösen, d.h USB Sender im PC und USB "Empfänger" (mit Netzteil) am Gerät?


    EDIT: Ich lese gerade etwas von "Extendern" mit denen man das ganze wohl über Lan lösen kann. Das wäre auch eine Option, Lan Kabel verlegen würde gehen.

    Günstige Empfehlungen?

  2. Anzeige

    USB über Funk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: USB über Funk?

    Vielleicht meinst Du sowas hier?

    Gruß Spinne

  4. #3
    iHook

    AW: USB über Funk?

    Ja! Sowas ist genau was ich suche! Ich habe mir gerade für 6,90 einen "USB Extender" auf Ebay geschossen und werde den zuerst mal ausprobieren, ansonsten greife ich wohl zu dem von dir angesprochenen Gerät.

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Soundsystem (Funk): Gibt es eigentlich 5.1 Soundsysteme für den Fernseher, die mit Funklautsprecher sind? Also ohne Kabel und vorallem auch bezahlbar, oder muss man sich...

  2. Internet über Funk (telekom): Hey mal wieder habe ich eine frage :D Also wir ziehen bald um und das kabel zu verlegen wäre relativ viel arbeit deshalb dachten wir, wir nehmen...

  3. Sound über Funk?: Juten Abend Forumla. Wie bereits einigen bekannt ist bin ich stolzer Besitzer 2er großer Heco Victas, zudem hätte ich da noch 2 Sony Boxen,...
  4. Elektronik Suche funk TV

    Suche funk TV: Hi suche einen kleinen oder vill. auch tragbaren funk TV wo man auf jeden fall das erste rein bekommt. Sollte ein kleines geschenk für meine...

  5. G-Funk: ok hier könnt ihr über den G-Funk diskutieren. könnt ruhig auch mal nen bisschen abschweifen, aber bitte im westen bleiben :ugly: G-Funk steht bei...