Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Smoki83 Smoki83 ist offline

    USB W-Lan-Stick funktioniert nicht mehr

    hallo

    ich habe mir vor einer weile einen usb w-lan-stick von der firma netgear gekauft und konnte auch über diesen ins netz.
    auf einmal funktioniert das nicht mehr. am router und am stick ist nichts verändert worden. er registriert das netz, wählt sich aber nicht ein, egal was ich versuche.
    ist der stick eventuell kaputt oder muss ich da irgendwas anderes machen???

    bitte um hilfe :-)

    lg
    smoki

  2. Anzeige

    USB W-Lan-Stick funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: USB W-Lan-Stick funktioniert nicht mehr

    Das Phänomen hatte ich mal bei einem Freund. Zieh mal das Teil aus dem USB Steckplatz raus und wieder rein. Dann sollte die blaue Lampe wieder leuchten und du kommst ins Internet.

  4. #3
    Smoki83 Smoki83 ist offline

    AW: USB W-Lan-Stick funktioniert nicht mehr

    das habe ich schon probiert. die lampe leuchtet blau, heißt er such netz und findet es auch, aber verbindet nicht

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Bluetooth-Stick funktioniert nicht mehr: Hallo. Habe ein Problem. Mein BT-Stick ist Gestern an meinen Notebook hängengeblieben. Also magnetisch angezogen worden. Jetzt funktioniert...

  3. DVB-T Stick von MSI. Software funktioniert nicht: Freeware alternative?: Hi Zusammen, wollte mal fragen ob jemand von euch eine Kostenlose software zum DVB_T Tv schauen am Laptop kennt. Benötige eine alternative, da...

  4. HILFE: Stick funktioniert nicht richtig!: Hallo! Ich habe mir vor kurzem zwei Controller zugelegt. Es gibt nur ein Problem (das bei BEIDEN auftritt!): Der linke analogstick funktioniert...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...