Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    VB Runtime für WindowsMobile 5.0 gesucht

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir Syn4j eingerichtet (http://www.funambol.com/opensource/downloads.html).
    Nun brauche ich für den PPC, der mit Windows Mobile 5 läuft, das VB Runtime für den Sync4j Client.
    Leider habe ich nichts gefunden im Internet, gibt es den das Runtime noch gar nicht oder mache ich was falsch?

    Kennt sonst jemanden einen SyncML-Client der mit Windows Mobile 5 läuft?

    Gruss

  2. Anzeige

    VB Runtime für WindowsMobile 5.0 gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: VB Runtime für WindowsMobile 5.0 gesucht

    Hallo,
    es ist ja schon was her, aber vielleicht hift es noch.
    Ich war auch auf der Suche nach VB5 und bin hier GPS FIS Pro zum Download für PDAs und Smartphones und dort http://download.microsoft.com/downlo...bppc.armv4.cab fündig geworden.

    ug

Ähnliche Themen


  1. Pc zeigt Runtime Error an ?!?: Hallo allerseits.. Ich habe leider ein Problem mit meinem Pc. Heute habe ich ein neues Spiel versucht zu installieren.. Rollercoaster Tycoon 3 ....

  2. microsoft visual c++ runtime library: Hi, hallo leute ich habe mir vor 2 tagen overlord II gekauft heute wollte ich es Spielen also habe ich es installiert, nachdem ich es aber starten...

  3. [Suche] Mac Spoofer für WindowsMobile: hi ich suche ein Programm für mein HTC mit Windows Mobile 6.1 , mit dem ich meine MAC Addresse verschleiern kann. Da es sowas auf der PSP schon...

  4. Runtime Error: ...Tag :) Seit einigen tagen hab ich öfters einen "runtime error" bei "mIRC" Bild 1 Bild 2 Ich weiß auch überhaupt nich woran das liegen...

  5. Runtime Error?!....wtf?...: Hallo, ich hab folgendes Problem...ich hab mir die Demo von Amplitube runtergeladen, wenn ich sie starte kommt folgende fehlermeldung.... ...