Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fred_77 fred_77 ist offline

    vbulletin: zwei oder mehrere präfixe für selbes forum

    ich möchte bei beiträgen gerne zwei präfixe anbieten.

    meine vorstellung (als beispiel, forum marktplatz):
    der anbieter soll etwas im forum "marktplatz" verkaufen können und dazu mit dem einem präfix zb. eine produktkategorie und mit einem weiteren präfix zb. eine region wählen können.
    dann sollten diese beiden präfixe für käufer natürlich auch als filter verwendet werden können.

    gibt es dazu ein addon? ansonnsten müsste ich eine forenkategorie erstellen und zb. unterforen mit allen bundesländern erfassen um dann denen allen die selben präfixe zuzuweisen?!

    gibt es so ein addon?
    wäre es technisch schwierig, ein weiteres präfix zu programieren - oder gibt es für meine idee eine andere lösung??

    danke für eure hilfe.

  2. Anzeige

    vbulletin: zwei oder mehrere präfixe für selbes forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. forum erstellen wie vbulletin: kann mir bitte jemand ein Forum erstellen das wie vbulletin aussieht?

  2. vBulletin Forum machen: Ich möchte gerne wissen wie man ein vBulletin Forum macht

  3. vBulletin Forum machen:

  4. vBulletin forum icons werden nicht angzeigt und Portal: hallo. ich habe ein großes problem. In meinem forum (MMORPG PROFFESIONALS (geht mit internet explorer drauf um die fehler zu sehen) ) werden die...

  5. PHP Forum mit vbulletin Theme?: Hallo! Ich möchte bald auf meine Homepage das PHP Forum laden. Gibt es für dieses Forum einen Style, dass es ähnlich wie das vbulletin aussieht?...