Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Vegas Movie Studio Problem (Keine Videospur)

    Ich hätte hier 2 Probleme mit meinem Sony Vegas Movie Studio.

    erstes Problem wäre: ich wollte gerade ein Video bearbeiten, allerdings erscheint nur die Audiospur, wenn ich den in Vegas reinziehe. Entweder das, oder er meldet: "Keine der abgelegten Dateien kann geöffnet werden".
    Das liegt (wie ich gerade rausgefunden habe) an den Dateiformaten, MP4 und MKV. Beide sind nicht mit Vegas bearbeitbar >_<
    Konvertieren wollte ich die beiden jetzt nicht unbedingt, da die Datei entweder zu groß wird, oder dabei der Untertitel verschwindet.
    Hat jemand irgendeinen Ratschlag zu ner alternativen Lösung?

    Und 2.: Beim Rendern von Videos erscheinen manchmal manche Szenen schwarz, (also in der ausgegebenen datei) einfach zwischendurch (so ca. 10 sek meistens), weiß wer woran das liegen kann?
    Die auf den Videos liegenden Effekte werden allerdings gezeigt, wie zB Flimmer effekte ect.

  2. Anzeige

    Vegas Movie Studio Problem (Keine Videospur)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Vegas Movie Studio Problem (Keine Videospur)

    push^^

    ist dringend, ich bin für jeden ratschlag dankbar^^

Ähnliche Themen


  1. Camtasia Studio 7 Problem!: Hallo zusammen, mache schon seid längerer Zeit Videos auf Youtube. Nun hatte ich vor auch mal (V-Logs) zu drehen. Die meisten machen es mit...

  2. [Videobearbeitung] Alternative zu Sony Vegas Movie Studio?: Ist zB Adobe AfterEffects n eigenständiges Programm, oder nur in Verbindung mit anderen Programmen zu empfehlen? Gibt es sonst irgendwelche...

  3. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  4. Kaufberatung "(Sony) Vegas Movie Studio: Welches ist das, im Vergleich zum Preis, beste "Vegas Movie Studio"? Danke schonmal... MfG ;)

  5. Problem mit Wii-Studio: Hi hat villeicht jemand das "wii-studio" und kennt sich damit aus ? Ich habs nähmlich jetzt auch und hab auch die Bedienunganleitung durchgelesen,...