Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Veränderte Farben auf dem Desktop

    Ich habe von heute auf Morgen diese seltsamen farben auf den Desktopsymbolen. Ein Virus ist es aber nicht!:



    Woran liegt das und wie krieg ich das wieder weg?
    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Veränderte Farben auf dem Desktop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Veränderte Farben auf dem Desktop

    es kann sein dass deine Grafikkarte kaputt ist oder dein Treiber ist veraltet musst nach dem passendem Grafikkarten treiber im Internt googeln!
    Es kann auch sein dass jemand an deiner bildschirm eistellung rumgefuchtelt hat^^

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Veränderte Farben auf dem Desktop

    Kann alles nicht sein, denn vor 10 min gings noch! Außerdem ist der Treiber aktuell und niemand fuchtelt an meinem Rechner rum!

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Veränderte Farben auf dem Desktop

    Ist der stecker vom bildschirm richtig drin ?

  6. #5
    cut cut ist offline

    AW: Veränderte Farben auf dem Desktop

    Das hat wohl nichts mit der Grafikkarte zutun... irgendwie hat den Windows wohl die Icons auf 16 Farben oder so umgestellt. Weiß jetzt auch nicht, wie man das umstellt, aber denke nicht, dass es ein Hardware Problem ist.

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Veränderte Farben auf dem Desktop

    hmm ich habs mal bei mir auf 16 gestellt bei mir bleibts gleich

  8. #7
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Veränderte Farben auf dem Desktop

    man stellt dass so um:

    Desktop-rechts klick-eigenschaften-einstellung-frabqualität. Höchste (32 Mbit)

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: Veränderte Farben auf dem Desktop

    Zitat !Marcel! Beitrag anzeigen
    man stellt dass so um:

    Desktop-rechts klick-eigenschaften-einstellung-frabqualität. Höchste (32 Mbit)
    Hm, wenn es daran liegt, muss aber auch das Hintergrundbild in zuwenig Farben dargestellt werden. Was aber nach den Screenshot nicht ist.

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Veränderte Farben auf dem Desktop

    Hi

    Ist das System hinsichtlich auf Viren sauber?

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Veränderte Farben auf dem Desktop

    Ja. Ich habe es auf 16 bit gestellt und dann wieder 32bit, jetzt gehts wieder.

Ähnliche Themen


  1. Lustig veränderte Retro-Games: In diesen Thread geht es darum sich ein Video aus z.B Youtube zu nehmen in denen Retro-Games vorkommen die auf ihre Weise vollkommen durch den Drck...

  2. Gentechnisch veränderte Lebensmittel: Hi, mich interessiert mal, was eure Meinung zu den gentechnisch veränderten Lebensmitteln ist. Und was für euch wichtiger ist: Gesundheit oder Geld?...

  3. Veränderte Tastatureinstellung?: Hallo, habe seit einigen Wochen schon ein kleines Problem, was mich stört. Immer, wenn ich schreibe, und das in der Regel nicht gerade langsam, und...

  4. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...