Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Versteckte Dateien/Mitteilungen in Office 2003 Dokumenten entfernen

    Hallo
    Auf dieses Tool für Office 2003 wurde heute abend in einer Fernsehsendung hingewiesen. Es sollte jeder selbst beurteilen ob er eine Installation in Office 2003 vornimmt.
    In Office 2007 soll diese Funktion standardmässig vorhanden sein.
    Das Tool für jüngere Office Versionen müßte sich der User auf dieser Seite selbst suchen.

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    gruß
    Martin-Josef

  2. Anzeige

    Versteckte Dateien/Mitteilungen in Office 2003 Dokumenten entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Versteckte Dateien/Mitteilungen in Office 2003 Dokumenten entfernen

    Das geht meines Wissens auch, indem man mit "Speichern unter" das Dokument unter einem neuen Namen abspeichert. Ganz ohne Tool :-)

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Versteckte Dateien/Mitteilungen in Office 2003 Dokumenten entfernen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das geht meines Wissens auch, indem man mit "Speichern unter" das Dokument unter einem neuen Namen abspeichert. Ganz ohne Tool :-)
    Hallo
    nein. es handelt sich um Daten -metadaten- diese sind in jedem dokument enthalten und werden auch mit diesem dokument weitergegeben. dafür ist dieses tool gedacht.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Office 2003 Problem: Hallo alle zusammen. Vor einer Woche hat sich ein Freund von mir, ein Microsoft Office 2003 gekauft. Alles schön und gut, aber leider ist es auf...

  2. Versteckte Dateien lassen sich nicht anzeigen: Liebe Vista Experten mein Notebook (unter Vista) hat plötzlich (nach irgend einem Update???) ein Problem entwickelt: Die Option:...

  3. Versteckte Dateien und Ordner anzeigen: Bei XP gab es eine Option wo man auch versteckte Ordner sichtbar machen konnte , wie geht das bei Vista Home Premium . Habe noch nichts dazu gefunden...

  4. Office 2003 pro läßt sich nicht installieren Datei fehlt(YA561406.cab): Hallo, möchte auf meinem Win Vista Ultima Rechner eOffice 2003 pro installieren, als Fehler wir aber immer gemeldet, das die Datei...

  5. Office 2003 Dokumente können nicht verknüpft werden: Hallo, ich habe Vista Home Basis, Office 2003. Die Office Programme funktionieren wunderbar. Leider kann ich Word und Excel Dokumente nicht...