Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Hallo User,
    ich wollte Fragen ob auf meinem Computer Gta IV ohne Probleme läuft und welche Auflösung möglich ist, außerdem wollte ich fragen ob der Mod iCEnhancer möglich ist ohne zu Laggen.

    Danke

    Informationen :

    Intel Core i5 - 2300 CPU @ 2.80 GHz 2.80 Ghz

    Installierter Arbeitsspeicher : 6 GB

    Grafikkarte : Nvidia Geforce with Cuda GT 440 / 3GB

  2. Anzeige

    Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Eine GT 440 mit 3 GB Ram? Also das zieht der sicher von Hauptspeicher ab?

    Naja, GTA 4 sollte aber recht gut Spielbar sein. Evlt nicht alles auf Maximal Stellen , aber zwischen Mittel und Hoch solltes du kein ärger haben.

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    wie zieht vom hauptspeicher ab -..-? Warum hat die Graka nötig etwas vom Arbeitsspeicher zu ziehen ???? Das ist eine Gt 440 OEM ich bezweifele deine Aussage

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Na ich mein eine eher Schwache GT 440 mit 3 GB Ram?

  6. #5
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Google doch einfach mall

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Naja, selbst wen es 10 GB Ram hätte, ändert es ja nix an der Leistung der GPU die verbaut ist. Es ist halt nur Mittelfeld. Daher kann man von ausgehen das GTA 4 läuft auch wenn nicht auf Maximal Settings, GTA 4 bietet aber viele Option um es Flüssig zum laufen zu bringen.

  8. #7
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Das spiel Greift kaum auf die GPU eher auf die CPU, da bringt deine Graka auch nicht viel, das Spiel wirste dennoch zum laufen bekommen, für angenehmes spielen empfiehlt sich die Sichtweiße zu drosseln.
    Falls installiert hast probiere es doch einfach mal aus .

  9. #8
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    >.< Ich dachte der scheiß ist gut xD Habe den PC erst neu von Mediamarkt gekauft .... naja Normales Spielen mit GTA bzw mit Mods reicht mir ... ehm bringt es was wenn ich nach ablauf der garantie eine neue graka einsetzte??

  10. #9
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Warum solltest du eine neue einsetzten wenn die alte dann noch funktionieren würde

  11. #10
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Ja weil ihr davon redet das die graka kaum was packt ...

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Naja, es ist wie gesagt keine Gamer GraKa.. sondern ein Billig ding an Fertig PC´s..

    Wenn du nu ne bessere kaufst haste ja noch viel mehr Geld in den PC gesteckt, wenn der ganz neu ist bring den zurück holl dir das Geld wieder und kauf ein PC wo die Hardware auch für Spiele voll ausreicht bzw zusammen bauen.

    Ansonsten kommt es auf das Gehäuse darauf an, wie Groß das ist weil die GraKas recht Groß sind und die GT 440 eher sehr klein.

  13. #12
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    letztlich gehts ja um GTA 4 spielen, und da die Performance auf die CPU geht wird das reichen, selbst niedrig sieht GTA4 immer noch sehr gut aus.
    Also installieren und selber testen.

    Ansonsten bauste dir einen Rechner zusammen, wird dich eh günstiger kommen als komplett und meistens sind komplette eh Schrott.

  14. #13
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Wenn die Graka nicht gut ist warum packt der PC Battelfield Bad company 2 auf 1920x1080 60 Hz / Gesamtqualität : Hoch

  15. #14
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Zitat Weißesahne Beitrag anzeigen
    Wenn die Graka nicht gut ist warum packt der PC Battelfield Bad company 2 auf 1920x1080 60 Hz / Gesamtqualität : Hoch
    Kommt auch auf die spiele drauf an.
    Also bei mir läuft GTA4 überhaupt nicht aber dafür die aktuellen wie zum beispiel Assassin's Creed 2 & 3.

  16. #15
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Kommt auch drauf an wie gut ein Spiel gecodet wurde !

  17. #16
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Läuft es eig mit ner Pentium - R dual core E5700 @ 3GHZ 3GHZ? ram is 4gb.

  18. #17
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Was willst du jetzt eigentlich genau erzielen?

    Du fragst doch ganz klar im ersten Post ob es laufen würde auf deinem PC, hast du es denn schon probiert?
    Dir wurde doch bereits gesagt das es gehn würde, nur sollst du schaun welche Einstellungen da besser für geeignet sind, haste das schon mal gemacht?

    "R dual core E5700 @ 3GHZ 3GHZ? ram is 4gb."

    Wo ist deine Grafikarten Angabe.

  19. #18
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Kumpel ich bin nen anderer und wollt auch ma für mich nachfragen ^.^

    ati readon 5450

  20. #19
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Kumpel ich bin nen anderer und wollt auch ma für mich nachfragen ^.^

    ati readon 5450
    hehe, hab dich doch glatt verwechselt .

    Aber deine Angaben sind auch nicht schlecht, laufen wird es definitiv.

  21. #20
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Verträgt sich mein PC mit GTA IV?

    hoch? problem is nämlich nichma wow läuft bei mir richtig ^^ muss schon auf schwach für 60fps zocken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  2. Chrome verträgt sich nicht mit Firefox- was tun?: Hallo zusammen. Da ich Firefox und Chrome auf meinem Laptop installiert habe, und es in letzter Zeit immer wieder zu Abstürzen von Chrome kommt,...

  3. Speicherkarte verträgt sich nicht mit ffx: Hallo! Habe meine 1mb memory card bei ffix ausprobiert, kein problem... bei ffx will er sie einfach nicht erkennen, woran kann das liegen? danke,...

  4. Abi und Wehrdienst, wie verträgt sich das: Hi, ich hab ne frache, weil wenn ich in der 12 Klasse mein Abi (hoffentlich) geschafft habe, bin ich schon 19. Kann mich die Bundeswehr schon in der...

  5. Wii Remote verträgt sich nicht mit Akkus: Ich habe vorhin meine Akku-Batterien (von Panasonic) in meine Remote getan, weil deren Batterien den Geist aufgegeben haben. Irgendwie läuft dort...